neuer PB Akku in vorgänger einbauen?

Diskutiere mit über: neuer PB Akku in vorgänger einbauen? im MacBook Forum

  1. rydl

    rydl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2004
    Leute ich werd neidisch. Vor ein paar Monaten hab ich mir ein 15" PowerBook gekauft und fand so ziemlich alles toll daran, bis auf die Akkulaufzeit ... und, naja die Hitzeentwicklung.

    Jetzt les ich hier in euerm Werbebanner von den neuen PBooks und bin erstaunt über die angepriesene Akkulaufzeit.
    Liegt diese nur an den Akkus oder gab es noch andere Stromsparmaßnahmen? Es wär doch echt prima sein PowerBook gegen ein paar Euro ungefähr zwei Stunden länger mit rumzuschleppen, oder?

    Bitte um sofortige Zerstreuung meiner Hoffnungen ;)
     
  2. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Interessiert mich auch, aber da bleibt wohl nur der Gang zu einem Händler.
    Wenns klappt werde ich das in den nächsten 2 wochen austesten.
     
  3. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Hat das 12" auch einen neuen Akku bekommen?
     
  4. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Die Frage ist eher, warum die neuen PBs laenger laufen. Da spielt mit Sicherheit das neue Display und DDR2 eine Rolle. Die Laufzeit laesst sich also nicht 1:1 umrechnen.
     
  5. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    wäre trotzdem interessant zu wissen, inwiefern sich dadurch die akkulaufzeit verlängern lassen könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuer Akku vorgänger Forum Datum
Neuer Akku für MacBook Pro mid 2009? MacBook 25.09.2016
Neuer Akku für mein MacBook Air MacBook 13.04.2016
MBP - Neuer Akku MacBook 09.06.2014
Neuer Akku für MacBook 2,1 - Lavolta, Mtec oder andere? MacBook 13.09.2013
Neuer Akku für Macbook Pro 13" 2010? MacBook 30.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche