Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

Ich lebe auch noch. Die Macs auch 😅
 
Sehr gut! 😃
Wie sieht‘s aus - wer hat Zeit und Lust?
 
ich bin nur bis Donnerstag in den Landen und danach erstmal für drei Wochen im Urlaub.
 
Mhh, dat ist mir etwas zu knapp...
 
Dann gerne im August. Magst du einen Vorschlag machen?
 
August klingt gut!
Ich hab bis zum 13.8. Urlaub, danach dann HomeOffice mit Gleitzeit...

So gesehen:
Bin recht flexibel!
 
Am 05.07.23 ist unserer nächster offener User-Stammtisch in Hannover.

Weitere Infos haben wir unter " www.mug-hannover.de ".

Wie wär es?
 
Das ist leider ein wenig zu spontan, morgen kann ich nicht. Dann eher im August.
 
Wie wärs mit 04.08?
 
Also ich hab bisher nichts vor…
 
Also, 02.08. oder 04.08 - das sind doch bürgerliche Kategorien! :hehehe:
Wäre doch witzig, sich mal gegenseitig mal kennenzulernen!

Vermutlich kann ich an beiden Terminen - Update pending...
 
Also ich (und mein iBook G4 :Waveyib:) kann im Prinzip an beiden Tagen.

Dann melde ich mich mal hier beim etablierten

(Präsenz-)Stammtisch: Im „RiX” – Café – Bar – Bistro

in Ricklingen an, am Mittwoch, den 4. August.

Sollte ein (Vor)treffen am Montag, den 2. August stattfinden, bräuchte ich die Ort/Zeit-Koordinaten :unterschreibe:
Freue mich auf jeden Fall mal wieder mächtig gewaltig auf ein MU Revival Treffen:drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolwinhanger
Also ich (und mein iBook G4 :Waveyib:) kann im Prinzip an beiden Tagen.

Dann melde ich mich mal hier beim etablierten

(Präsenz-)Stammtisch: Im „RiX” – Café – Bar – Bistro

in Ricklingen an, am Mittwoch, den 4. August.

Sollte ein (Vor)treffen am Montag, den 2. August stattfinden, bräuchte ich die Ort/Zeit-Koordinaten :unterschreibe:
Freue mich auf jeden Fall mal wieder mächtig gewaltig auf ein MU Revival Treffen:drum:
Dann werde ich mich dazu auch anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolwinhanger
Hallo Leute, wir freuen uns auf neue Gesichter hier in der Mac User Group - Hannover!

Ein Hinweis: Unser August-Stammtisch im "RiX - Cafe-Bar-Bistro" in Ricklingen ist am 02.08.23 (erster Mittwoch im Monat) ab 18 Uhr.
 
Ich würde gerne mich mit euch auf Skype treffen wollen und habe dort mit euch Kontakt aufgenommen. Benutzername stand auf eurer Homepage.
Grüße aus Wernigerode!
 
uff - benutze leider kein Skype mehr. das ist aus ganz alten Zeiten :)
 
Ich würde gerne mich mit euch auf Skype treffen wollen und habe dort mit euch Kontakt aufgenommen. Benutzername stand auf eurer Homepage.
Grüße aus Wernigerode!
Hat alles geklappt - bis dahin also!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
Also ich freue mich auf das "Live Treffen" in Ricklingen.
Mein iBook zeigt mit seinem Zweitakku (gekauft 2017) mal wieder Rekordwerte :kopfkratz:
Im wirklichen Leben hält er noch ne gute Stunde durch :drum:
 

Anhänge

  • iBook Superman Akku.JPG
    iBook Superman Akku.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 68
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolwinhanger
Zurück
Oben Unten