Neuer Mobile Me Kalender, downgrade möglich?

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hallo,

der neue mobile-me-kalender funktioniert ja bekanntlich nur mit snow leo. gibt es eine möglichkeit, wenn man bereits (da man snow leo hat) upgegradet hatte, wieder zurück auf die "alte" kalender-version zu springen? denn es kam jetzt ein neuer rechner, der noch kein snow leo hat, mit in den verbund, und der kann nicht mit dem neuen mobile me kalender zusammenarbeiten wie es scheint.
 
Hmm, ich habe in meinem "Verbund" auch einen Rechner (PowerBook), auf dem "nur" Leo läuft und es klappt alles prima. Bei der "Erstinstallation" des Kalenders mußte ich nur den Hinweisen/Anweisungen folgen und dann wurde das entsprechend installiert.

guckst Du
 
danke euchbeiden, hab jetzt lösung 1 gemacht, sprich den rechner mit nur-LEO so eingerichtet dass es auch mit dem neuen kalender funktioniert.
trotzdem danke für den downgrade-link, vielleicht wird das noch ein thema. muss jetzt erstmal schauen wie das läuft.
 
Zurück
Oben Unten