Neuer Mac - wo liegen meine Devonthink Personal Dokumente

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich hab mir zwangsläufig einen neuen Mac gekauft.
Wollte aber bewusst nicht eine Gesamtmigration der Daten machen, sondern eine Neuinstallation und die Sachen händisch alle rüberziehen.

So weit so gut. Bei Devonthink Personal stehe ich aber vor einem Rätsel:
Wo werden da die Dokumente abgelegt? Ich würde meine gescannten Dokumente gerne aus der alten Datenbank in die neue importieren, oder aber die gesamte Datenbank rüberkopieren.

Auf den Seiten von Devonthink kann ich dazu leider nichts finden. Der Speicherort für die Dokumente bzw. die Datenbank ist für mich leider nicht auffindbar.

Ein neues Scannen der gesamten Dokumente ist leider für mich keine Option. Würde halt auch gerne die Ordnerstrutkuren und dynamischen Ordner aus dem Altsysstem weiternutzen.

Danke im Voraus
 
…Bei Devonthink Personal stehe ich aber vor einem Rätsel:
Wo werden da die Dokumente abgelegt? …
Sieh mal in dem Ordner "Application Support" in Deinem Library-Verzeichnis. Dort müsste auch ein Ordner für DevonThink mit Deiner Datenbank liegen.
 
Zurück
Oben Unten