neuer mac wirft Syncronisationsfrage auf

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von .-ethanhunt-., 07.12.2006.

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Hi!
    Habe einen Palm T|X der vorher mit meinem iBook g4 gesynct(entourage) wurde. Nun möchte ich aber dieses lästige Entourage nicht auf meinem wundervollen iMac :D benutzen und somit muss ich auf iCal, Adressbuch usw syncen. Zurzeit habe ich aber das Problem das alles was auf dem PDA drauf war, in den Palm Desktop kopiert wurde und nicht in iCal.
    Im Conduit Manager habe ich nichts verändert (könnte vielleicht der Fehler sein) :p
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke ethan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen