Neuer Mac User

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von murat_germany, 01.12.2002.

  1. murat_germany

    murat_germany Thread Starter MacUser Mitglied

    3
    0
    01.12.2002
    Hi Leute,
    wollte mich vorstellen :)
    Ich bin seit zwei Wochen iMac User
    habe mich überwunden und mir einen Mac gekauft
    :D
    Ich denke, dass ich euch in nächster Zeit bombadiren werde mit Fragen :confused:
    Also biss denne

    Gruss murat_germany
     
  2. Andi

    Andi Kaffeetasse

    7.346
    604
    16.05.2002
    Welcome...

    Hallo murat_germany,

    Glückwunsch zum Mac :)

    Gruß Andi
     
  3. murat_germany

    murat_germany Thread Starter MacUser Mitglied

    3
    0
    01.12.2002
    jo danke Andi

    :D
     
  4. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    2.230
    18
    23.07.2002
    Viel Spaß mit deinem mac!

    macuser30
     
  5. Pixelprofi

    Pixelprofi MacUser Mitglied

    410
    1
    08.11.2002
    Willkommen!

    Welcome to the real World clap
     
  6. Bütti

    Bütti MacUser Mitglied

    59
    0
    23.10.2002
    Auch von mir
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Weinachtsgeschenk.
     
  7. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    73
    0
    17.11.2002
    Viel Spaß mit dem neune Mac und hier im Forum.

    Gruß

    tasker
     
  8. Fidelkoven

    Fidelkoven MacUser Mitglied

    165
    0
    29.11.2002
    Na, ich hoffe du hattest bisher schon einigen spass mit deinem mac - und hast hoffentlich die fehlenden windows probleme genossencarro ---welchen iMac hast du dir denn zugelegt?
     
  9. murat_germany

    murat_germany Thread Starter MacUser Mitglied

    3
    0
    01.12.2002
    Hi Fidelkoven, ist goil der neue mac aber bisel probleme habe ich noch weil ich pc user bin aber es gibt sich mit der zeit.
    ich habe mir den iMac G4 700 15" Combo gekauft.
    ist echt coollllllllllllllllll drumm
    gruss murat an alle carro
     
  10. Fidelkoven

    Fidelkoven MacUser Mitglied

    165
    0
    29.11.2002
    cool - kannst du schon daten brennen? wenn nicht versuchs mit: gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit, lol kleiner scherz am rande: CD Session Burner 1.0.1, den gibts als shareware, habs aber selbst nicht probiert. ich konnte mich nie mit pcs anfreunden, hab aber seit ich 7 ar einen amiga gehabt und bin dann auf mac umgestiegen.und erfreue mich seit knapp 3 jahren an meinem g4 400 agp...mac kostet mehr, hält aber auch länger. ich hab ihn immer 24 stunden am tag an und bin immer noch zufrieden..und: bei problemen: FRAG lol
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer User
  1. Gotsche
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.972
    Gotsche
    20.02.2014
  2. kuhni_2
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    670
    BrainOff
    24.09.2010
  3. Hokey
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    877
    anhe
    20.12.2008
  4. sandtdman
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.118
    cro_mac
    12.12.2007
  5. Jule2208
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    390
    Jule2208
    23.08.2007

Diese Seite empfehlen