Neuer Mac Pro?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von spawning, 27.10.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    ich würde mir demnächst gerne einen mac pro kaufen und wollte nur wissen ob es irgendwelche gerüchte über ein update des jetztigen mac pros gibt, nur um keinen fehlkauf zu starten!?
     
  2. blueshawk

    blueshawk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2006
    ich denke nicht, dass der MacPro -jetzt- schon ein Update erfahren wird. der is ja noch nicht mal 2 Monate alt.
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    naja, er ist ein ziemliches Vieh, so wie er jetzt ist.

    Was sollte denn doch großartiges dazukommen, bzw. was fehlt dir jetzt?
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    es kommen bestimmt keine neue mac pros, vielleicht noch ein high-end mit neuer cpu, aber wie man bei mbps sieht muss das auch nicht sofort passieren, ich denke die chance stehen sehr sehr schlecht
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Es gibt garantiert Gerüchte, die gibt es immer.

    Aber wenn Du Rechner dann kaufst, wenn Du sie brauchst, machst Du keinen Fehlkauf. Ich brauchte diese Woche einen MacPro, und da ist es mir vollkommen egal, ob nächste Woche eine neue Version rauskommt.

    Alex
     
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hier kannst Du es Dir selbst raussuchen. ;)
     
  7. Karijini

    Karijini Gast

    Es gibt immer Gerüchte und es wird immer bessere Computer geben als vorher.
    Deine Frage bringt, so hart es klingen mag, gar nichts. ;)
     
  8. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    So hart es klingt, deine Antwort aber auch nicht soweit es das Thema betrifft.
     
  9. Joey2

    Joey2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.07.2006
    Es ist doch immer so das die Hardware die du dir heute kaufst morgen schon überholt ist. Gerade nach dem Switch auf Intel Prozessoren wird sich dieser Trend leider auch auf die Mac Welt übertragen.
     
  10. Karijini

    Karijini Gast

    Ich sage aber die Wahrheit.
     

Diese Seite empfehlen