neuer mac mini - kein tiger dabei??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von chrisking, 11.07.2005.

  1. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    edit:

    ich Depp, da war son Päckchen wo aussen "Einführung in Tiger" draufstand.. und ich hab des natürlich beim auspacken voll ignoriert.. "wozu brauch ich ne Einführung.. ich kenn mich doch schon aus.." lol Naja is jetz Tiger drin und I Work 05 Testversion.. einfach rein die CDs und drüber installiern übers panther oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Geh zu dem Händler wo du gekauft hast Tiger gehört dazu, die vom iBook werden nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen