iPod Touch Neuer iPod touch 32 oder 64GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wieviel RAM hat er 126MB oder 256MB!? Und jetzt sagt nicht "er hat überhaupt keinen RAM" weil er hat einen!!!
 
diese info findest du bei google oder in dem link oben
 
Manche sind schon wirklich etwas hilflos.

Bittesehr

Memory
1st/2nd generation: 128 MB DRAM
3rd generation: 256 MB DRAM
 
Und was war jetzt so schwer daran, den Wiki-Artikel aus Post #18 zu lesen? :noplan:
 
vll. kann nicht jeder Englisch :noplan:
 
Den hab ich irgendwie übersehen da ich 10Minuten in der Thread Antwort war weil ich noch was anderes gemacht habe. Entschuldigung.
 
touch ist besser find ich. Da "spürst" du die Musik einfach weil du sie anklickst. Aber echt 2mal soviel Ram und 40Mhz mehr. Cool!
 
Dafür ordentliche Preise :)

Schön ist er natürlich dennoch
 
Jo. 32GB konnte ich mir nie leisten. Jetzt kostet er 20€ mehr als 16GB und kann viieeeelll mehr! Dann hab ich 4mal soviel Speicher! iTunes verbraucht gerade 16GB. Also doppelt soviel wie meiner jetzt. Das ist blöd. Aber bald kann ich dasselbe nochmal Speichern :D Aber 5GB sollten frei bleiben um die Funktion des Systems zu 100% zu gewährleisten. Im mom hat mein iPod touch viele Probleme und hat nur 32MB frei. Auch nach der aktualisierung auf 3.1.1. Also ein neuer muss her und ich will Nike+iPod nutzen. Hab vor 1Jahr extra Schuhe gekauft also....lautsprecher isnd auch geil aber perfekt ist die Sprachsteuerung weil sie auch auf Deutsch geht! Nur leider Möhre statt Karrotte usw. aber der iPod erkennt des eh net also...
 
Wir haben hier einen "richtigen" Thread über den neuen iPod touch. Dort kannst Du ja mitlesen oder ggfs. eine Frage stellen.
Hier mache ich jetzt zu; noch sind wir hier in einem Fachforum und nicht in einem Chatroom für den Smalltalk zwischendurch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten