iPod Touch Neuer iPod touch 32 oder 64GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Hat jemand schon den neuen iPod touch? Ist er wirklich schneller als der mit 8GB und funzt die Sprachsteuerung auch gut? Lohnt es sich?
 
Schneller auf jeden Fall :)die Sprachsteuerung ist auch ein lustiges tool^^
 
mmhhh da brauch ich nur noch 120€. Ach die krieg ich schon noch in den nächsten Wochen. Hoffentlich. Ok. Also der beschluß steht fest. Hat jemand auch JB erfahrung vllt. sogar jemand der die 1G hatte. Aber vermutlich hat noch niemand gedowngradet oder bzw. geht das net oder :(
 
aha also empheflenswert. Wie hoch ist die echte Kapazität inkl. OS? Also bei 32GB.
 
Das geht ja. Danke. Den kauf ich mir! Muss halt nur noch 4Wochen warten :D
 
So langsam könnte ich auch schwach werden und den iPod touch 1G in Rente schicken. Aber nur fast - eigentlich erwarte ich > 100 GB. Aber das hat ja noch etwas Zeit....
 
Ich mag ihn nicht mehr. Er braucht 1Minute zum Starten und 5Sekunden zum schließen eines Apps. Zum öffnen eines normalen ca. 10Sekunden! Das ist krank! Blöder JB! Das schafft 1G nicht! Und Dateien von Handy zum iPod gehen auch nicht da er kein Bluetooth hat. 3G muss her!!! Mit 50% mehr Leistung schafft der den JB so also wäre es ein 2G ohne JB. Schätz ich mal :D
 
ich hab den neuen Ipod 3G mit 64 GB

Sau geiles Teil!!!
 
touch vergessen :D Wo kriege ich ihn günstig? Kennt ihr irgendwas wenns geht aber auch keine zu hohen Lieferkosten nach Österreich. 32GB bitte ;)

EDIT: Weiß jemand ob der iPod touc 3G 32GB 126MB oder 256MB hat. 1G hat 126MB und iPhone 3GS 256MB. ICh würde das gerne wissen. Hat vllt. auch jemand das App Free Memory und kann mir sagen wieviel MB Frei sind bei seinem neuen 3G?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den ipod touch 64 gb - bezahlt

muhh :D

Dienstach habsch ihn ;)
 
Also ist der neue iPod nur bei Spielen schneller? Oder auch so normal im Internet, bei Filmen und Musik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten