Neuer iPod shuffle und mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Apfel18, 21.05.2005.

  1. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter Gast

    Hi, alle zusammen!
    Laut MacTechNews sollen es wohl demnächst neu iPod shuffle geben, die in der Kapazität wachsen, aber trotzdem im Preis sinken. Hört sich alles schon mal gut an. Zudem soll er neue Funktionen erhalten. Genaueres wird jedoch nicht genannt.
    Zudem soll eine Frima (Hon Hai), die für Mac mini, Powermac G5s und Airport Express zuständig ist, zwei neue Fabriken von HP übernehmen. Das lässt zudem vermuten, wie es schon auf einigen Seiten gerüchteweise geschildert wurde, dass es neue Airport Express Stationen geben wird, vielleicht neue Mac minis (aber eher nicht, wie ich vermute, da so vielleicht erstmal die Nachfrage befriedigt werden soll) und auch nur vielleicht eine neue Serie von PowerMac G5s, die aber bestimmt erst später eingeführt werden.
    Sind jedoch alles nur Gerüchte. Ein bisschen paradox erscheint es trotzdem, dass neue iPod shuffle erscheinen sollen, da es sie erst seit gut nem halben Jahr gibt. Es ist also erstmal wieder abzuwarten.

    hab den link vergessen: http://www.mactechnews.de/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2005
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Alles neu, macht der Mai...

    Wie auch immer. Irgendwann kommt
    immer was neues! ;)
     
  3. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2005
    wir es denn nie langweilig über solche Gerüchte zu schreiben ? Wenn es jetzt so richtig nacheliegen wäre, wie die neuen PM's oder imac's dann könnt ich es noch verstehen....aber neue iPod shuffles ?!
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Ich hätte gerne einen Staubsauger von Apple... :D ;)
     
  5. huetschemann

    huetschemann Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  6. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2005
    *schnapstrink* *tiefdurchatme* ;D ok, kann schon vorkommen das ich oftmals der erste bin, hab einfach zu viel Zeit ;D

    Aber es stimmt doch. Jeden Tag das gleiche spiel
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Gehe doch mal joggen... :D ;)
     
  8. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2005
    och nein, dazu müßte ich mich bewegen ;D
     
  9. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter Gast

    Ich meine Ja auch, dass es ein bisschen früh wäre, aber betrachten wir das mal von einem anderen Standpunkt aus. Anfangs war der shuffle im Vergleich zu anderen Mp3-Playern günstig, aber schon jetzt gibt es Player um die 100 € mit 1GB und Display (das für viele wirklich wichtig ist). Da sollte Apple vielleicht schneller nachziehen.
    Intersanter dürfte aber vielmehr die immer größe Ausweitung von Produkitions- und Zulieferfirmen sein, die für Apple produzieren. Das lässt ja immer besser absehen, dass Apple sich in einer guten Situation befindet.

    Es sind halt nur Gerüchte, aber man kann doch ein bisschen Spinnen, da in letzter Zeit nich so viel passiert. :D
     
  10. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Aber welche neuen Funktionen sollte der Shuffle haben? Um mögliche Funktionen zu bedienen, bräuchte der Shuffle wohl ein Display.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen