Neuer ipod nano - Kopfhörer Ratgeber sony oder apple?

Diskutiere mit über: Neuer ipod nano - Kopfhörer Ratgeber sony oder apple? im iPod Forum

  1. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Hallo, ich bitte euch um Hilfe.

    Habe den nano ipod 2nd-Edition, kann mich zwischen 2 Kopfhörern die ich habe nicht hörbar entscheiden.
    Die einen sind die mitgelieferten die anderen sind sony mdr-ex71, vielleicht könnt ihr den technischen Daten nach eine bevorzugen.

    Außerdem finde ich die mitgelieferten Kopfhörer von Apple recht gut, stimme dem gar nicht zu wie hier oft geschrieben sie seien so schlecht...
     
  2. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Wenn die für dich gleich gut klingen, nimm die, die besser aussehen... :cool:
     
  3. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Die Sony haben einen Frequenzgang: 6 - 23,000 Hz
    die apple 20 - 20,000 Hz
    ist der Unterschied wesentlich?
     
  4. erazor85

    erazor85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2006
    also meines erachtens hört man den unterschied immer nur wenn man beide kopfhörer direkt nacheinander ausprobiert.
    Die frequenzbereiche sind theoretisch nich so relevant, da die unterschiede glaub ich eh außerhalb des menschlichen gehörs liegen, aber meine erfahrungen sagen, dass vor allem das untere ende der frequenzangabe schon auskunft über die bässe der kopfhörer gibt.
    Also ich hab die Sony und kaufe seit jahren für kopfhörer nur höherwertige sony und bin zufrieden damit.
    Ich würd die sonys nehmen, aber ich kenn die neuen apple auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die so bassig sind wie die sonys
     
  5. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Ich würde sogar sagen daß der Bass kräftiger ist als bei den Sonys. Dazu kommt noch daß die Sony leiser sind
     
  6. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Was haltet ihr von den Kopfhörern die beim nano 2nd mitgeliefert werden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche