neuer iPod - Kann jemand Chinesisch? 06/07?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

django911

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen, kann aber leider kein Chinesisch! Kann mir jemand helfen und mir das Gröbste aus diesem Text überstetzen?
Vielen Danke schonmal....
Django

Hier der Link: http://mp3.zol.com.cn/26/266890.html

Auf jeden Fall ein supergeiles Teil....
 
das sind die altbekannten fakes zum neuen video iPod... -.- *schnarch* nichts neues...
 
boah aaaaaaaaalt *herumtroll*
 
ich find auch, dass es was von nem fake hat... kann auch kein chinesisch aber google versucht sich dran...

Guckst du hier...

is nich son prima englisch aber besser zu verstehn als die chinesischen zeichen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten