neuer iPod ..... der besonderen klasse

Und nun?

Kannst Du das mal bitte übersetzen? kopfkratz
 
eine russische phone Seite, mehr seh ich da nicht. Auch keinen iPod
 
schau euch mal die news ( Новости ) an..
 
Ich denke nicht, daß das stimmt... :D


//Edit: Naja, kann zwar nichts lesen, aber Bilder sagen auch manchmal ein wenig... Hübsches Gerät, aber ich halte es für Fake...
Außerdem ist das Clickwheel zu unauffällig, find ich - dabei macht es doch den iPod aus... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*christian* schrieb:
schau euch mal die news ( Новости ) an..

Dann nimm doch gleich den Link:


Der ist leichter zu lesen... :p
 
Oder den hier:
 
Oder den Artikel aus mactechnews.de:

Wie AppleInsider berichtet, glauben die Analysten von Needham & Co, dass Apple im April einen speziellen Event zum 30. Jahrestag von Apples Firmengründung (1. April 1976) veranstalten wird. Neben der Feier dieses Ereignisses an sich erwartet Analyst Charles Wolf auch die Vorstellung neuer Produkte. AppleInsider weist daraufhin, dass man bereits vor einigen Wochen aus eignenen Quellen erfahren habe, dass Apple einen speziellen Event veranstalten wolle, wobei kein Zeitpunkt in Erfahrung gebracht werden konnte. So soll neben iBooks mit Intel-Prozessor auch ein "echter" Video-iPod mit großem Touch-Screen-Display vorgestellt werden. Vor allem die Vorstellung eines neuen iBooks klingt plausibel, würde Apple laut Charles Wolf damit doch rechtzeitig vor dem neuen Schuljahr passende Geräte anbieten. Auch für einen echten Video-iPod habe Charles Wolf Anzeichen entdecken können. Neben Quellen-Aussagen habe man auch in Erfahrung bringen können, dass Apple in Asien die Bestellungen der iPod 5G signifikant reduziert habe. Zu guter letzt hält Charles Wolf auch einen Mac mini mit Intel-Prozessor für das Wohnzimmer für nicht abwegig.

;)
 
Den würde ich sofort kaufen. Sieht wirklich gut aus und das Handling wäre auch super. Zudem macht es auf dieser Größe auch Sinn, mal was unterwegs anzusehen.

Geiles Teil. Hoffentlich mit kratzfester Oberfläche.
 
Ja, das ist doch mal ein schicker Stil.

Auch wenns wohl ein fake ist. :)
 
Sollte so was wirklich kommen bin ich kauftechnisch mit dabei...

trinix
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde Sinn ergeben (zumal Apple ein Touchscreen-Patent angemeldet hat).

Erscheint mir logisch: ein iPod mit großem Display geht nur, wenn das Clickwheel bei Bedarf als berührungsempfindliches Element auf dem Display eingeblendet wird.

Also, ich wäre dafür, dass Apple mal so ein Produkt auf den Markt bringt. Dieses russische Fake-Bildchen gefällt mir nämlich ganz gut.
 
Wenn das so konsequent umgesetzt würde (was ausser Apple im Moment niemand zu Stande bringt) dann wäre das schon toll. Aber ich bin skeptisch.

Gruss Gustav
 
Wie geil ist das denn bitte? :D
Kneif' mich mal einer!
Wenn das Realität werden würde... mag ich gar nicht von träumen. :)
Von den Preisen mag ich auch nicht träumen :(

Ich habe nur Zweifel, ob die Touchscreen-Geschichte gut gehen würde, da Apple nicht gerade einen guten Ruf in Sachen Kratzfestigkeit besitzt.
 
Hallo zusammen,
wer will schon Fingerabdrücke auf seinem Display haben ... ich jedenfalls nicht. Und mit einem Stift ist die Bedienung schon nicht mehr so komfortabel.
Aber schick ist es zweifellos ...
 
EIn Putztuch ist dann wohl Pflicht-Utensil - aber trotzdem: HABEN WILL!!

Gremlin
 
Das Ding kommt ganz sicher!
Es ist doch nur die logische Weiterentwicklung der iPods.
Ich habe mich schon immer gewundert warum man nicht die ganze Fläche des iPod Video für ein großes Display verwendet.
Wenn sich diese Technik bewährt dann kann man viele weitere wundervolle Produkte daraus entwickeln, Handy, Palmtop, TabletPC usw.
 
nunja... ich hatte schon viele PocketPC in den Fingern - auch Palms etc.
Und alle konnte man mit dem Finger bedienen (Touchscreen)
Aber KEINER wäre dabei gewesen, wo man so ein Klickwheel sinnvoll mit hätte simulieren können. Das wäre einfach unbedienbar gewesen.

Wenn Apple natürlich irgendeine neue Technik in petto hat - nunja, warum nicht? Sollte dann aber wirklich ein stabiles Display sein... am liebsten wäre mir dann auch ein OLED wegen des Blickwinkels, Stromverbrauchs und Leuchtkraft
 
Mag vllt komisch klingen, aber ich könnte mir vorstellen dass das Klickwheel als solches bleibt, aber an der rückseite ist... ich mein, 5 Tasten und das hin und her "drehen" wird man doch auch blind hinbekomnnen oder... aber auch wenns nich so is, dann würde das n cooles Teil abgeben.
 
Zurück
Oben Unten