neuer iPod 30 GB freeze

openDVB

openDVB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
17
Hi ...

ich habe eine kleines Problem (hoffe ich doch )

ich habe ein neuen Ipod 30 GB (Weihnachstgeschenk) heute ausgepackt und zum ersten mal gestartet ...

Er hängt im Sprachauswahlmenu und regaiert auf keinerlei Benutzereingaben (Click&Wheel) und wird auch nicht am Rechner (PC & iBook erkannt) die Displaybeleuchtung ist dauerhaft an ...

wie setzte ich Ihn jetzt zurück oder erwecke ihn wieder zum Leben ???
das Halten der Play bzw. Menu-Taste brachte auch keinerlei Erfolg :(

danke schonmal für Eure Hilfe


ciao
 
das gleiche auch beim Einrichten erlebt

In der Anleitung ist das Zurücksetzen beschrieben
 
Den iPod setzt du zurück, indem du Menü- und Auswahltaste gleichzeitig drückst, bis das Apple-Logo erscheint.
 
vorher aber HOLD und nichtHOLD
 
Danke für die schnelle Hilfe

Menu + Auswahl nach Lock>Unlock hat geholfen :)

ciao
 
man packt halt keine weihnachtsgeschenke früher las vor dem 24. aus, da sieht man was passiert...
habt ihr eigentlich schon einen weihnachtsbaum?
 
Zurück
Oben Unten