Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Montag der 16. - nice try!
Er geht heute hin, siehe alle Äußerungen im Thread.
Hier mal ein Screenshot von der Terminbestätigung und dem Fall, damit ich euch wenigstens einmal überzeugen kann, dass ich bei Apple war mit meinem Problem.
Hier mal ein Screenshot von der Terminbestätigung und dem Fall, damit ich euch wenigstens einmal überzeugen kann, dass ich bei Apple war mit meinem Problem.
Es gäbe ja auch die Möglichkeit gar nichts zu posten, wenn man nichts zu der Anfrage zu sagen hat?
und das wäre welches?Apple vom Gesetzt in der Pflicht,
Eine gesetzlich festgelegte Definition, wann eine Ware neu und wann sie gebraucht ist, gibt es nicht. Weder das nationale Recht bzw. die europäische Verbrauchsgüterkaufrichtlinie noch die Rechtsprechung liefern eine eindeutige Definition.Wenn ein Gerät nicht benutzt worden ist, kann man es als neu bezeichnen, oder sind die Geräte aus dem Apple Lager oder anderswo, nicht mehr neu, in dem Sinne nicht schon genutzt, oder abgenutzt worden? Auch Firmen kaufen oft mehr Geräte als benötigt, um ein Ersatz schnell zu haben. Habe so ein Mini PC bei Händler als gebraucht gekauft, war aber neu. Genauso handelt man oft auch privat, wenn ein Werkzeug billig ist, kauft man dann gleich 2x, dann liegt es ewig unbenutzt und somit neu, in der Schublade herum. Alles eine Sache der Definition.
Nicht nur Trolle
Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er wirklich aufs Eis tanzen …
Die größten Trolle haben die größten Klappen.
Na ja - reparieren könnte man das schon. Aber bei Apples Preisen wäre ein neues Gerät in diesem Falle wohl günstiger.Wer hier der Schlimme ist? Ich finde die Apple Ausrede billig. Was hätte hier Apple zu verlieren, eine 6 Monate Garantie, die sich aber nur auf welche getauschte Teile bezieht? Der Apple ist hier Dominant und es gibt eigentlich keine Konkurrenz, eine fachliche Reparatur durchführen zu können. Damit ist Apple vom Gesetzt in der Pflicht, eine Reparatur zu versuchen und nicht von vorne hin, diese abzulehnen.
Bei der Zulassung gibt es schon welche Kriterien. Ohne welche Werkstatt darf man welche Automarke nicht verkaufen, genauso sind die Ersatzteile für ein Zeitraum vorgeschrieben. Warum sollte es bei Apple anders sein? Das mit den abgenutzten Schrauben ist ziemlich mager als Argument, es war kein Garantie Fall. Aber was anderes, kenne Mac nicht, aber sicher gibt es welche Außen Siegel, waren die auch beschädigt? Kann es Apple beweisen?und das wäre welches?
Üble Nachrede, dann kennen sie wahrscheinlich nicht die mal verbaute Elektronik eine gewisse Automarke. Ist aber lange her, fahre nur e-Rad, habe meine Ruhe und keine Infos mehr um welches Auto.Aus einem anderen Auto-Forum habe ich ähnliches erlebt.
Ein Nutzer verbreitete unter immer wieder neuen Accounts haarsträubende Mängelberichte über eine neue Modellserie.
Und das mit unglaublichen Zeitaufwand und Detailtreue in seinen Ausführungen und Geschichten, was bei mir den Eindruck hinterließ, es nicht mehr mit einem Spinner zu tun zu haben, der sich einfach an der erzielten Aufmerksamkeit erfreut.
Das Ganze erweckte dort langsam den Eindruck einer gezielten Auftrags-Diskeditierung eines Marktteilnehmers.
Der gewerbliche Forenverantwortliche hat hier den Hersteller kontaktiert und von Strafantrag wegen übler Nachrede gesprochen, da u.a. nachgewiesen werden konnte, dass hinter diesen Fake Accounts immer die gleiche Person steckte. Inzwischen ist Ruhe.
Tatsächlich ist es ja so, bleibt sowas unwidersprochen, landet es im Suchindex von Google und potentielle Kunden werden durch diese Suchergebnisse verunsichert.