Neuer iMac - Kaufen die MacUser?

Kauft Ihr Euch den neuen iMac?

  • Ja! Auf jeden Fall, muss ich haben!

    Stimmen: 106 27,2%
  • Nein, gefällt mir nicht. Lieber einen anderen Apple!

    Stimmen: 65 16,7%
  • Nein, behalte lieber meinen "alten"!

    Stimmen: 48 12,3%
  • Vielleicht, ev. wenn ich einen neuen brauche.

    Stimmen: 138 35,4%
  • Ist mir egal, lässt mich völlig kalt.

    Stimmen: 33 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    390
Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Nur ne Mini-Umfrage!

Bei mir ein klares: Haben will!
 
Weiß noch nicht. Erstmal anfassen, riechen und sonst noch was. Den Preis find ich aber wirklich sehr interessant. 20" Zoll für 1999,- ist doch ok.
 
Preis is OK, aber will auch erstmal anfassen und riechen. :D
 
Bin gerade dabei, den "alten" 1,25GHz G4 mit 17" zu erobern.
Gefällt mir besser, ist für meinen Anwendungszweck schneller, als ich's brauche.

Gruss Keule
 
Karsten schrieb:
...alte Raffzahn! Wäre dann Display Nummer 3 auf Deinem Tisch, oder?...
Wenn du wüsstest... - gell, Jabba? :D

Ich sag nix... ;)
 
Wenn ich genug für den PowerMac kriege, muss auf jeden Fall das mittlere Model dran glauben :)
 
also wenn ich den mit nem reinen Displaypreis vergleiche, komm ich schon ins grübeln, ob ich das Display (falls es irgendwann kommt...) zurückschick und mir für fast das gleiche Geld noch nen vollwertigen Mac kaufe. Aber meine alte "Lampe" find ich im Moment noch hübscher :)
 
Jabba schrieb:
Nur ne Mini-Umfrage!

Bei mir ein klares: Haben will!


Ich eigentlich auch. A B E R: Mein eMac ist ja erst 5 Monate alt. Und von dem trenne ich mich so schnell nicht.
 
Jäger und Sammler.....tztztz
 
Ich bin eher auf der Suche nach was kleinem mobilen, und ich hoffe dass das G5 PB jetzt doch noch irgendwann mal kommen wird. Ansonsten könnte ich mir schon vorstellen den neuen zu kaufen, er gefällt mir sogar fast besser als sein Vorgänger.
 
Ich lass meinen alten "defekten" iMac gegen den neuen Tauschen und fertig :)
 
Bin mit meinem Powerbook eigentlich sehr zufrieden, aber vielleicht bekommt man ja optional von Apple eine Klappe mit, dann hätte ich als erster 'nen neues iBook G5. :D
 
fimbul schrieb:
Ich bin eher auf der Suche nach was kleinem mobilen, und ich hoffe dass das G5 PB jetzt doch noch irgendwann mal kommen wird. Ansonsten könnte ich mir schon vorstellen den neuen zu kaufen, er gefällt mir sogar fast besser als sein Vorgänger.
naja ich würd da noch nicht so sichr auf weihnachten hoffen, da der stromverbrauch recht hoch sein dürfte
 
Mein iMac G4 ist sehr schön und gerade mal 18 Monate alt. Ich hätte auch überhaupt kein Geld dafür. :cool:

Mal sehen, welcher iMac in rund 5 Jahren aktuell ist :D

wavey

Lynhirr
 
Cool:

Völlig kalt lässt das bis jetzt noch keinen!

Karsten, ich bin enttäuscht! :D
 
uppercut schrieb:
naja ich würd da noch nicht so sichr auf weihnachten hoffen, da der stromverbrauch recht hoch sein dürfte
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich es schon Weihnachten erwarte. Aber Anfang 2005 irgendwann könnte doch vielleicht drin sein.
 
Zurück
Oben Unten