Neuer iMac - alte externe HD

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
27
Hallo,

bin beim Wechsel des iMacs. An meinem alten iMac habe ich eine externe Festplatte (exHD), auf der die TimeMachine alles komplett aufhebt, was ich auf dem iMac so veranstalte.
Nun kommt ein neuer iMac und ich frage mich, was passiert, wenn ich die exHD anstecke:
1. gar nichts,
2. die neue TimeMachine packt vom neuen iMac alles zusätzlich auf die exHD,
3. die neue TimeMachine holt sich alles „Alte“ von der exHD.
Da ich alle bisherigen Daten auf der exHD nicht benötige, könnte ich diese doch formatieren, bevor ich sie an den neuen iMac anstecke, oder wie soll ich verfahren?

Für Hilfe Dank und Gruß
Kemna
 
An den neuen Mac hängen> Festplatten Dienstprogramm> Platte formatieren. Fertig :)
 
Zurück
Oben Unten