Neuer imac 27", Win 7 über Bootcamp installiert, unter Win 7 keine USB Erkennung

Sulu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir einen neuen imac geleistet, (imac 27"-3,4 Ghz i7-3 TB Fusion-32GB-2 GB Grafik).

Mein Problem ist: habe über Bootcamp Windows 7 (64 Bit) installiert, hat auch alles super geklappt. nur jetzt, wenn ich Windows starte habe ich keine USB-Unterstützung, bzw. ich habe keine Maus, Tastatur usw..
Habe schon mit mehreren Mäusen probiert (mit Kaben, ohne Kabel), keine Reaktion. Was habe ich verkehrt gemacht, oder hat jemand anderes das selbe Problem.

Vielleicht kann ja jemand helfen, wo das Problem ist.

Danke und Gruss
 
Danke für eure Antworten, habe es jetzt geschafft, geht alles.
Habe Bootcamp nochmals neu gemacht und dann ging alles, hatte irgendwo bei den Windowstreibern einen Fehler.
 
Danke für eure Antworten, habe es jetzt geschafft, geht alles.
Habe Bootcamp nochmals neu gemacht und dann ging alles, hatte irgendwo bei den Windowstreibern einen Fehler.

Genau, und zwar sind die "Intel eXtensible USB 3.0" Treiber daran schuld. Nach der BootCamp Treiber-Installation diese gleich deinstallieren (vor dem von BootCamp 5.0.5033 vorgeschlagenen Neustart) und die originalen Treiber von der Intel Seite laden. :)
 
Zurück
Oben Unten