Neuer iMac 20" mit Tiger?

Diskutiere mit über: Neuer iMac 20" mit Tiger? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Hi @ all!

    Habe vor, mir im Juli einen iMac 20" 1,8 Ghz zu holen und wollte mal nach Eurer Einschätzung fragen. Denkt ihr, daß der Rechner dann schon mit Tiger ausgeliefert wird oder wird das noch dauern? Da der Launch ja nicht mehr soweit hin ist, hoffe ich, daß das der Fall ist...
    Vor allem: Wird es nicht auch bald einen 2 Ghz iMac geben???

    Thx... Th...
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Zu 100 % ja :D
     
  3. CeeKayBeegle

    CeeKayBeegle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2005
    im juli is tiger 3 monate alt, warum sollte er nicht installiert sein?
     
  4. preyz

    preyz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    ich hoffe ja, dass die kommende revision gleich vom anfang an tiger haben wird.
    warum auch nicht?
     
  5. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Wohl eher: Zu 100% ja und zu 100% nein! :D
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Wenn du das sagst :D
     
  7. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Ich hole mir im September einen I Mac,weil ich erst dann das Geld zusammen habe,ich glaube das ich dann schon den I Mac 2 GHZ bekommen werde mit Tiger,mal sehen.
     
  8. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Warum, hast du diesbezüglich Infos? Ich hoffe doch, dass ThinkSecret nicht völlig falsch liegt und bald ein 2 GHz iMac mit Radeon 9600 erscheint.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer iMac Tiger Forum Datum
Neuer iMac mit El Capitan zeigt nach ein paar Tagen HD ist voll iMac, Mac Mini 07.09.2016
Neuer 5K iMac und neues Dateisystem APFS (Apple File System) iMac, Mac Mini 24.06.2016
Neuer Imac 5k zu langsam iMac, Mac Mini 03.06.2016
Neuer iMac und kaum ein paar Monate in Betrieb - eingebrannte Symbole iMac, Mac Mini 09.05.2016
Bekomme El Capitan nicht auf neuer ssd installiert iMac, Mac Mini 07.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche