Neuer Imac 20" Audio CD ruckelt

G

Giblp59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Woran liegts? Habe Ihn gerade Neu ausgepackt (aktuelles Modell) Sobald ich eie Audio CD einlege ruckelt sie die ersten Sekunden. Laufwerk defekt?
 
Häh, nun gehts. Muss sich so ein Laufwerk erst bei den ersten CDs "einnorden" oder stehen Imacs auf Hendrix?
 
Hallo

Gratuliere zum neuen iMac :)

Selbst bei neuen CDs kann es mal vorkommen das sie nicht optimal funktionieren, unterschiedlich je nach Brenner Modell.
Kann mir auch vorstellen das es manchmal am Kopierschutz der Audio CD liegt.
Solang es nicht generell bei jeder CD/DVD vorkommt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
 
An den CDs lags definitiv nicht. Die sind OK. Inzwischen spielt der Imac auch alle. Selbst diejenigen, die zuerst ruckelten, Scheint wohl wirklich so zu sein, daß das Laufwerk sich erst einspielen muss.
 
Zurück
Oben Unten