Neuer iBook Akku

Naja... bekommst durch die momentare Austauschaktion nen neuen gratis von apple... siehe aktuelle news
 
Apple tauscht nur Akkus vom 12" iBook...
 
okkkee.. wusste ich jetzt net mehr so genau
 
Genau. Leider.... Wir hatten uns schon Hoffnungen gemacht. Also was ist jetzt mit ebay?
 
Hat damit wirklich keiner Erfahrung? Wenn ich bei ebay nach "ibook g4 14" akku" suche, kommen drei Akku. Aber passen die auch 100%ig?
 
applefan64 schrieb:
Da der Akku vom iBook G4 14" ziemlich schlapp geworden

Mal eine Frage aus Interesse: Seit wann hast du dein iBook ? Meines ist von Oktober 2003 und der Akku macht nicht nur nach einer halben Stunde schlapp, nein die Kiste geht einfach aus (ohne in den Standby zu gehen).Ich hoffe mal, dass ich im Rahmen von AppleCare einen neuen Akku kriege :rolleyes:
 
Das ist von Mai 2004 oder so. Also der Akku ist jetz nicht total platt, aber wenn man mal nicht in der Nähe einer Steckdose ist, wird es knapp.

Auf der Seite, die Red Delicious geschrieben hat, stehen bei "Apple equivalent replacement part numbers:" viele Numemrn, aber keine davon steht auf dem iBook Akku. Hat das was zu sagen?
 
applefan64 schrieb:
Das ist von Mai 2004 oder so. Also der Akku ist jetz nicht total platt, aber wenn man mal nicht in der Nähe einer Steckdose ist, wird es knapp.

ok, danke für die Info. Auf meinem iBook Akku steht unter Model No:A1062. Und die ist auf der Webseite auch aufgeführt.
 
Hier steht "A1080". Jetzt weiß ich nicht, ob das passt...
 
*hochschieb*
 
Zurück
Oben Unten