Neuer iBook Akku

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von t.bakr, 26.08.2006.

  1. t.bakr

    t.bakr Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2006
  2. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2005
    Naja... bekommst durch die momentare Austauschaktion nen neuen gratis von apple... siehe aktuelle news
     
  3. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Apple tauscht nur Akkus vom 12" iBook...
     
  4. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2005
    okkkee.. wusste ich jetzt net mehr so genau
     
  5. t.bakr

    t.bakr Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Genau. Leider.... Wir hatten uns schon Hoffnungen gemacht. Also was ist jetzt mit ebay?
     
  6. t.bakr

    t.bakr Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Hat damit wirklich keiner Erfahrung? Wenn ich bei ebay nach "ibook g4 14" akku" suche, kommen drei Akku. Aber passen die auch 100%ig?
     
  7. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
  8. quarus

    quarus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Mal eine Frage aus Interesse: Seit wann hast du dein iBook ? Meines ist von Oktober 2003 und der Akku macht nicht nur nach einer halben Stunde schlapp, nein die Kiste geht einfach aus (ohne in den Standby zu gehen).Ich hoffe mal, dass ich im Rahmen von AppleCare einen neuen Akku kriege :rolleyes:
     
  9. t.bakr

    t.bakr Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Das ist von Mai 2004 oder so. Also der Akku ist jetz nicht total platt, aber wenn man mal nicht in der Nähe einer Steckdose ist, wird es knapp.

    Auf der Seite, die Red Delicious geschrieben hat, stehen bei "Apple equivalent replacement part numbers:" viele Numemrn, aber keine davon steht auf dem iBook Akku. Hat das was zu sagen?
     
  10. quarus

    quarus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    ok, danke für die Info. Auf meinem iBook Akku steht unter Model No:A1062. Und die ist auf der Webseite auch aufgeführt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer iBook Akku
  1. Grobi112
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  2. Mightymaus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    400
  3. SODA-MAX
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    869
  4. Unesa
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    540
  5. eatme
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.178

Diese Seite empfehlen