Neuer günstiger Internetprovider!

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
hallo macuser

ich habe glaub ich hier einen in dieser form neuen internetanbieter für den raum münchen und nürnberg gefunden!

http://www.maxi-dsl.de/

in nürnberg hatte ich bereits schon einmal einen zugang über nefkom, allerdings nur über isdn und das war logischerweise nicht so berauschend. das neue gemeinschaftsangebot von m-net und nefkom überzeugt meiner meinung nach jedoch auserordentlich - besonders im preis!

für einen analog telefonanschluss, dsl-grundgebühr und flatrate bezahlt man nur ca. 45€... !dieser preis beinhaltet einen 1600 kbit/s dsl zugang!

hat jemand schon erfahrung mit diesem maxi-dsl? wenn mein vertrag bei arcor ausläuft könnte ich mir vorstellen zu wechseln...

mfg
alex
 
Ich persönlich noch nicht......aber meine Kollgen, sind begeustert! Ich werde auch demnächst zur Nefkom wechseln!

Habe eben festgestellt, dass der Fred schon was älter ist.....
Aber wenn man die Suche nutzt, kommen halt auch mal etwas ältere Fred´s ;)

Jemand hierm der mir von der Nefkom abraten würde? Und wen ja, warum??

Also obwohl ich nich nie Probleme mit T-Online hatte, würde ich gerne aus "Kostengründen" umsteigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zugang ist genial. Kann ich nur empfehlen. Abwicklung mit M-Net ist vorbildlich! Man bekommt das Modem gestellt - PPTP oder PPoE. Ich hab ein Netzwerk hinter nem Router laufen - mit fester IP und 1600/512 kBit Anbindung. Läuft alles super. Und ist preislich wirklich kein Verleich mit der Telebimbam ;-)
 
Cool--->Na dann werde ich das mal in Angriff nehmen! ;)
Danke für die positive Bestätigung!
 
Zurück
Oben Unten