Neuer (erster) Mac/PB, was nun?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von listenhund, 14.07.2005.

1. listenhund

listenhund Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.07.2005
    Habe gerade mein neues PB (12/1,5/1,25/60/Combo) abgeholt. Bin absoluter Mac-Einsteiger! Muss ich beim entjungfern auf irgendwas achten? Wie fängt man mit sonem Teil an? Bin schon ganz gespannt. Schnell mit dem Hund raus und dann gehts los!!!

2. joka

joka unregistriert

MacUser seit:
    23.09.2003
    Glückwunsch! Eine weise Entscheidung ;-) !

Du solltest nur den Akku formatieren. Leer fahren bis zum Schluß, dann wieder aufladen komplett. Vielleicht nochmals wiederholen.

Ansonsten: anschalten und freuen!

Grüße
    jörg

3. Junior-c

Junior-c Gast

Du kannst auch die beiliegende Anleitung mal durchblättern. Viel Spaß damit! ;)

MfG, juniorclub.

4. Amadeus_SBG

Amadeus_SBG MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.05.2005
    Ich würd auch sagen: einfach anschalten und freuen.. softwareaktualisierung und die Nummer mit dem Akku nicht vergessen...

glückwunsch!

5. cr*sh

cr*sh MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.06.2005
    hi*
    surfe auch gerade das erste mal an meinem heute erhaltenen pb 12"! find es ein bissl krass, dass das display unten recht hell ist ... ja, ich weiß, ich hab mich intensiv über das display belesen. nur wenn ich itunes auf dem bildschirm hab, sieht man ja ein weiß/blaues streifen muster. die differenzierung zum blau nimmt nach unten hin krass ab! das ist ok so, ja?! mit anderen worten damit muss ich leben? ist nicht so wild, bei stärkeren kontrasten ist alles top ...
    ein zweites: beim laden eines dvd ist das combo-drive recht laut ... auch ok? listenhund, wie stehts bei dir mit mankos?
    dank euch!
    lg.cr*sh

6. Kermet

Kermet MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.02.2005
    uuups, hab meinen Akku ja garnicht formatiert...

...blätter... , wie macht man das, dachte das Akkuformatieren nach blauem Bildschirm mit schwerem Ausnahmefehler ist vorbei mit dem Switch zu Apple...

aber im ernst: Akkukalibrieren und gut ist, viel SPaß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen