Neuer Entwurf einer Fanclubhomepage!

arne1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Reaktionspunkte
14
Hallo,
ich habe ein neues Layout für eine Fanclubhomepage ausgearbeitet und wüsste gerne was ihr davon haltet.

vfb-kc03.de.vu

Vielen Dank schon mal im vorraus,
arne1900.
 
Gefällt mir gut. Nur das VFB-Logo könntest Du besser ausschneiden bzw. eine bessere Version besorgen, denn diese sieht ein wenig schlecht aus. Ansonsten ist es schade, daß der VFB in DFB-Pokal ausscheidet
 
Uuuuaa, lieber tod als rot :D

Na ein bischen mehr Blau und ein schönes K wäre mir lieber ;)

Ansonsten ganz nett !
 
Ich finde es nicht gut, dass die erste Seite scrollbar ist in der Mitte.
Das würde ich versuchen zu beseitigen.

Gruß Vina
 
Insgesamt ganz gut. Was mir auffällt: 3D-Effekte wirken immer recht bemüht und kommen mittlerweile etwas altbacken daher. Klare rote Balken tätens auch. Scrolli auf 1. Seite, hat vinoverita schon gesagt, sind eher störend. Die Mouseover-Effekte beim Auswählen der Submenues könnten verbessert werden: Der Kontrast zur 1. Farbe (normaler Status) ist zu gering. Besseres Logo besorgen. Mit der Bündigkeit haperts noch etwas: Warum hat das Logo zum linken Rand einen geringeren Abstand als der VFB-Schriftzug zur rechten? Und warum ist das Copyright ganz nach rechts gequetscht? Besser sähe es aus, wenn zumindest der rechte Rand des Logos und der rechte Rand des Copyright-Schriftzuges in einer Linie stehen würden. Elemente in Kopf und Fuß => Abstand links/rechts etwas besser verteilen.
 
So, jetzt hab ich n paar Sachen geändert. (3-D Effekte verringert, Hintergrundfarbe)
 
wirkt auf den ersten blick etwas klotzig und flach: balken, balken, frame, balken. vielleicht bringst du etwas abwechslung rein, wenn du den navigationsbalken schwarz oder dunkelgrau machst? er wird dann sofort klarer erkennbar und eine weisse schrift darin ist sehr gut lesbar.

ich würde auch schauen, dass du das frame wegbringst.
 
Zurück
Oben Unten