neuer dvd brenner für quicksilver mit osx1.5

Diskutiere mit über: neuer dvd brenner für quicksilver mit osx1.5 im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. hheidi

    hheidi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2006
    hallo! hilfe.
    ich brauche eine neuen dvd brenner da meiner den geist aufgegeben hat und fürchte von unterschiedlicher seite her probleme zu bekommen, da ich gelesen habe dass man nicht ohne weiteres jeden nehmen kann weil manche nicht erkannt werden, die firmware nicht aktuell ist, der ide bus für manche modelle nicht schnell genug ist oder weil mein betriebssystem nicht aktuell ist.
    oder die dinger zu fett sind und nicht reinpassen/aufgehen etc - ich habe keine ahnung was hierzu alles beachtet werden muss...
    außerdem laß ich noch dass apple bei den laufwerken ab werk irgendwas eigenes noch draufspielt ohne das "fremde" brenner am mac nicht funktionieren können.
    einen externen möchte ich an sich nicht unbedingt.

    was muss ich also genau beachten? vielleicht gibt es konkret aktuelle modelle die problemlos funktionieren müssten?

    habe einen g4 quicksilver dual1,2GHz 512MB RAM und osx1.5 laufen

    vielen dank für hilfe! :)
    hheidi.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuer dvd brenner Forum Datum
Neuer Desktop-Rechner steht an - MBPr, MacMini oder wieder PC Mac Einsteiger und Umsteiger 10.11.2016
Neuer iMac / Mac mini oder gebrauchter iMac / Mac mini Mac Einsteiger und Umsteiger 29.12.2015
Neuer Mac sinnvoll? Mac Einsteiger und Umsteiger 27.02.2015
Neuer iMac kein DVD Laufwerk.. gibt es ein DVD Laufwerk mit USB 3.0 ? Mac Einsteiger und Umsteiger 31.01.2013
Neuer Mac-User - DVD Verwaltung Mac Einsteiger und Umsteiger 01.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche