Neuer Benutzer aus altem. Wie mach ichs effektiv?

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallo!
Es ist soweit!
Adobe hat mich weichgekocht - weil meine CS3-Design Premiumsuite nicht mit meinem durch zahlreice Osse gewanderten Benutzerprofil arbeiten will, wechsle ich nach endlosen Telefonaten mit dem schlappen Support und möchte alles effektiv und richtig machen. Wer hat Tipps wie ich meine ganze personal settings (mail, iCal, Adressbuch etc.) übernehmen kann, mein Betriebssystem so "entkorrumpiere" ohne größeren Aufwand und Wechselstress zu haben?

Ich möchte danach ein cleaneres System haben, das sauber genug für so Prinzessinaufdererbseprogramme wie Adobe CS3 ist.

Wer hat Tipps?

Bitte!
 
Von CD/DVD starten und "Archivieren und Installieren" wählen (mit oder ohne "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten").
 
Macht das wirklich Sinn, wenn mein Benutzer angeblich korrupt ist?
:kopfkratz:
 
Wenn der Benutzer angeblich korrupt ist, dann leg doch mal probeweise einen neuen an und teste ob Dein Problemprogramm im neuen Benutzer sauber läuft.

Deine Fragen wurden übrigens schon ganz oft im Forum beantwortet u.a. z.B. hier.
 
Zurück
Oben Unten