Neuer Apple Laden "re:store"

tuedel125

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
201
Hallo,

bei uns in der Gegend hat ein neuer Appleladen seine Tore geöffnet.
Dieser nennt sich re:store.

Es scheint sich um eine Kette zu handeln. Das einzige was ich gefunden habe ist eine russische Webseite. http://www.re-store.ru/

Kennt jemand von Euch diesen Laden/Kette? Was ist davon zu halten?
 
Im Breuningerland Sindelfingen eröffnet auch einer. Russischer ASP? Ich weiss nicht recht....:noplan:
 
Wieder ein typischer Fall von

"Wenn uns das einer vor 20 Jahren erzählt hätte"
 
Also wenn der Name Programm ist, dann will ich da nix kaufen. :p
 
....kann das sein, das es hier ein wenig "russlandfeindlich" zu geht? ;)
 
Ich war auch in solch einem Store...das beste sind die Preise :)
Das meiste zubehör war teurer als der UVP des Herstellers. Crumpler taschen, statt 49€ wollten die 50€, statt 29€ wollten die 30€, etc.
Fand ich dann schon echt dreist...

Gruß

dragi
 
Ich kauf' nix von Russen :D

Die Re:Store GmbH ist ein Apple Premium Reseller, und ist damit unweigerlich besser aufgestellt als beispielsweise Gravis. ;)

Zudem hält Apple selbst durch verschiedene Holding-Gesellschaften Anteile an dieser aus Rußland kommenden Kette in Höhe von über 50 %!

Was jetzt ? :D


In diesem Sinne
Smartcom
 
Die Re:Store GmbH ist ein Apple Premium Reseller, und ist damit unweigerlich besser aufgestellt als beispielsweise Gravis. ;)

Zudem hält Apple selbst durch verschiedene Holding-Gesellschaften Anteile an dieser aus Rußland kommenden Kette in Höhe von über 50 %!

Was jetzt ? :D


In diesem Sinne
Smartcom

Na, das hört sich ja doch gar nicht soo schlecht an. Irgendwie ist man immer erstmal skeptisch. Mir gehts jedenfalls so.
 
Weil die aus Russland kommen?

Ganz ehrlich? Ja.

Es gibt ja sicherlich Millionen russische Bürger die bestimmt nichts
böses im Sinn haben. Es gibt aber auch das krasse Gegenteil.

Anders wäre ich auch bei einem deutschen Händler über den man so gut
wie nichts an Infos findet eher skeptisch.
 
Vor Russen mit Apple Läden musst du keine Angst haben. Bei Bauchläden ist eher Skepsis angezeigt.
 
Die Re:Store GmbH ist ein Apple Premium Reseller, und ist damit unweigerlich besser aufgestellt als beispielsweise Gravis. ;)



In diesem Sinne
Smartcom

Ist ein Premium Reseller eigentlich auch ein Service Provider oder ist das ein ganz anderer Schuh?
 
Zurück
Oben Unten