neuer Apple 20" Bilschirm mit altem G4?

A

aljosha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MacBook, und daran einen Apple 20" Bilschirm angeschlossen. Klappta auch alles prima.
Jetzt habe ich aber versucht einen Alten G4 an den Bildschirm anzuschliesen (die Ausgänge und Kabel passen alle), und das klappt nicht. Als ich den G4 angemacht habe, hat der bildschirm nur einmal aufgeleuchtet, und dann war schluss. Der G4 läuf neben mir weiter. Was nun?
 
wie alt issn der G4? welche GraKa hat er denn?
 
der ist bestimmt schon 3 Jahre alt. Ich habe ein paar Blätter mit Infos über den Mac. Hier ein paar:

-Mac OS 9.2.2 Deutsch
-PowerPC G4
-Modellname: Power Mac G4 (AGP grafik) -!(?Grafik?)
-640 MB Arbeitsspeicher
-QuickTime: 5.0.2
 
na, der muss älter sein, es gibt schon G5 die 3 Jahre alt sin :p

obwohl, den MDD gabs ja auch noch in 2003 :kopfkratz:


was sagt den "Über diesen Mac"? Wieviel mhz hat die CPU?
 
Die Prozessorgeschwindigkeit ist 400 MHz, aber das habe ich auch von diesen Blättern, ich habe ja nur den Alten Mac, und den neuen Bildschirm, an den er sich nicht anschließen lässt.
 
Ich hatte mal einen anderen (röhren)Bildschirm, an den habe ich den Mac auch angeschlossen, und da hat es auch geklappt, aber nach zwei, drei Malen nicht mehr. Jetzt habe ich den alten Bildschirm nicht.
 
ok, der kann sogar 7 Jahre alt sein :p


ich denke das Problem ist die Grafikkarte, denn die hat, wenn es die originale ist, nur 16mb, und das ist imho zuwenig für das 20" Cinema Display. Apple nennt die ATI Radeon 7500 (32mb?) als min. Vorraussetzung.

mfg
 
du schließt den monitor mit einenm adc->dvi adapter an, oder?
 
Zurück
Oben Unten