Neuer Anlauf

yanos

yanos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

vor einiger zeit hatte ich hier mal meine webseite gepostet ;)
nun, mit einiger unterstützung eines webdesigners, steht die vorläufig neue version im netz. schaut doch mal rein und sagt was ihr davon haltet.

ps: einige links gehen noch nicht.

grüße jan

http://www.yanos-music.de
 
Hei yanos

Vom Kölsche Karneval inspiriert, oder? Die Farben sind mir zu schrill. Kann´s auch etwas dezenter sein? Nach "Profi WebDesigner" sieht das nicht aus.
Nichts für ungut. Denn Kritik soll ja konstruktiv sein. Machs besser selbst, aber richtig.
Es gibt so viele schöne Programme.
 
… ich mag die "Abwechslung" nicht! :)
Ist ein Gestaltungsraster existent?
 
Ich ziehe mein Browserfenster immer weiter auf, weil ich denke das der Rand rechts abgeschnitten ist. Gehört anscheinend so - sieht aber nicht gut aus.
Wenn dann linken u. rechten Rand anpassen, bzw. überhaupt erstmal rechts nen Rand erstellen ^^.

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten