neuer 1,25ghz imac - welcher arbeitsspeicher?

B

blackeyed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
0
hallo!!

also ich suche im moment gerade arbeitsspeicher für meinen neuen 1,25ghz imac. die ram-spezifikationen haben sich ja geändert...
also ich weiß ich brauche pc2700er ddr-ram 333mhz als so-dimm. was ich nicht weiß ist, mit wievielen pins?!
wenn ich hier suche: sehe ich dass der 1ghz imac im zugänglich ram-slot 200pins hat. die aktuellste apple-datei spricht beim 1,25ghz imac von 184pins im nichtzugänglichen slot, und schweigt sich zum freien slot aus.
sollte 200 pins richtig sein, wäre dann der ebenfalls unter obigem link zu findende arbeitsspeicher fürs 17" powerbook der richtige???

vielen dank!
:confused:
 
Bitte entschuldige mein Posting, weil ich dir nicht helfen kann. Die Frage für mich: warum fragst du nicht bei deinem Händler nach. Das wäre für mich persönlich das Einfachste.
 
Warte...

...doch noch ein paar Tage, dann hat DSP-Memory bestimmt auch den Speicher für die neuesten iMacs im Angebot... :D

Gruß, Vevelt.
 
danke, es hat sich erledigt denke ich.
der speicher den cyberport jetzt passend zum 1,25ghz imac anbietet ist der gleiche wie für das 17" powerbook. ich lag mit meiner vermutung wohl richtig...
 
Zurück
Oben Unten