neuen Speicherplatz für itunes übernehmen???

D

deepbluemac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, wenn ich komplett iTunes mit allen Daten auf eine externe Festplatte auslagere brauche ich ja einen neuen Pfad, damit der Mac beim Öffnen von iTunes weiss, wo nun die Daten hinterlegt sind. Wie aktiviere ich diesen Pfad :(
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnnte.
Danke!
 
Verschiebst/Kopierst du erst gesamten Musik / "iTunes"-Ordner auf die externe Platte.

Guckst du dann hier:
bild1vc9.jpg


Änderst du konkret den Pfad zu Bibliothek und gibst neuen Pfad an.

Das sollte alles sein.

:)
 
und dann noch "Bibliothek zusammenführen" (oder so ähnlich) nicht vergessen.
Die Library (das xml) bleibt immer am gleichen Ort, nur die Musikfiles liegen auf der externen Platte.

hier ist es kinderleicht beschrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deepbluemac
Danke, man sollte einfach vorher fragen und dann machen ;)
 
kein Thema :)
 
Zurück
Oben Unten