neuen mac mini aber keinen sound :(

V

valle1985

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, bin seid wenigen tagen mehr oder weniger stolzer besitzer eines mac mini. er läuft an sich auch sehr gut nur bekomm ich keinen sound.
wenn ich in systemeinstellungen im menü ton bin, kann ich das häckchen "ton aus" nicht entfernen. in der ausgabe findet er auch keine geräte. bin schon echt langsam am verzweifeln und überleg dat teil umzutauschen.
gruß und danke
valentin
 
Hallo,

war bei meinem mac mini auch so. Ich habe vom Händler noch etwas Arbeitsspeicher einbauen lassen, dabei haben die vergessen, das Kabel für die Soundkarte nazuschließen. Ich konnte den Haken auch nicht aktivieren.

Hab denen dann den kleinen Mac noch einmal hineingetragen und innerhalb von 5 Minuten war das Problem behoben.

Denke mal, dass bei dir das auch so ist. Funktioniert der interne Lautsprecher? (Kommt der Startgong?)
 
es funktioniert nichts :( hab auch schon os x neuinstalliert. hab dat teil vom mediamarkt... hmm werd ich wohl dahin müssen
danke für die schnelle antwort
 
Zurück
Oben Unten