neuen mac mini aber keinen sound :(

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von valle1985, 06.10.2006.

  1. valle1985

    valle1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2006
    hallo, bin seid wenigen tagen mehr oder weniger stolzer besitzer eines mac mini. er läuft an sich auch sehr gut nur bekomm ich keinen sound.
    wenn ich in systemeinstellungen im menü ton bin, kann ich das häckchen "ton aus" nicht entfernen. in der ausgabe findet er auch keine geräte. bin schon echt langsam am verzweifeln und überleg dat teil umzutauschen.
    gruß und danke
    valentin
     
  2. dodo4ever

    dodo4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Hallo,

    war bei meinem mac mini auch so. Ich habe vom Händler noch etwas Arbeitsspeicher einbauen lassen, dabei haben die vergessen, das Kabel für die Soundkarte nazuschließen. Ich konnte den Haken auch nicht aktivieren.

    Hab denen dann den kleinen Mac noch einmal hineingetragen und innerhalb von 5 Minuten war das Problem behoben.

    Denke mal, dass bei dir das auch so ist. Funktioniert der interne Lautsprecher? (Kommt der Startgong?)
     
  3. valle1985

    valle1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2006
    es funktioniert nichts :( hab auch schon os x neuinstalliert. hab dat teil vom mediamarkt... hmm werd ich wohl dahin müssen
    danke für die schnelle antwort
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen