Neue Vermutungen 64bit !

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Habe eben mit meinem Applehändler telefoniert. Der wollte für mich nun endlich einen 17 und 20" iMac bestellen. Er rief direkt bei Apple an...
Antwort : iMac s haben eine momentane Lieferzeit von 2-3 Wochen !!
Sonst hat mein Händler innerhalb von 2-3 Tagen son Teil bekommen.
Unsere übereinstimmende Vermutung : Nach diesem Zeitraum werden einfach so iMacs mit Core2Duo ausgeliefert....:)
Da waren wir uns voll einig...;)
 
hach, das wär zu schön um wahr zu sein :)
 
Das rockt ab !!!! Der Core2Duo kommt, einfach sooo, ...über Nacht... ohne Keynote....:D
Sorry, wegen Threadtitel...hätte heissen sollen : Intel Core2Duo

Fest steht : man kann im Moment keinen iMac bestellen !!!
 
merlin44 schrieb:
Habe eben mit meinem Applehändler telefoniert. Der wollte für mich nun endlich einen 17 und 20" iMac bestellen. Er rief direkt bei Apple an...
Antwort : iMac s haben eine momentane Lieferzeit von 2-3 Wochen !!
Sonst hat mein Händler innerhalb von 2-3 Tagen son Teil bekommen.
Unsere übereinstimmende Vermutung : Nach diesem Zeitraum werden einfach so iMacs mit Core2Duo ausgeliefert....:)
Da waren wir uns voll einig...;)

Frag doch mal nach, was für eine Lieferzeit die MacBooks haben, das wäre mal interessant zu wissen :D

Gruß
--
k-mac
 
Einfach o.g. Link bei Cancom gucken....MacBook auch ROT in der Lieferzeit !
Heißt .... ???!!!!
 
merlin44 schrieb:
Einfach o.g. Link bei Cancom gucken....MacBook auch ROT in der Lieferzeit !
Heißt .... ???!!!!

..das die Dinger sehr heiß...äh...begehrt sind? :D Ach, wäre so ein Merom-MacBook fein...

Gruß
--
k-mac
 
Also ich gebe hier nur die Antwort von meinem Händler zum besten. Ist übrigens einer der 4 umsatzstärksten in Deutschland. Da ist er natürlich sehr verwundert , wenn es zu solchen Lieferverzögerungen kommt und DAS zu diesem Zeitpunkt. Ausserdem meinte er, er möchte die Bestellung jetzt nicht unnötig forcieren, nur damit ich übermorgen ein Gerät habe. Er hat, denke ich, da schon den richtigen "Riecher" :)
 
merlin44 schrieb:
Einfach o.g. Link bei Cancom gucken....MacBook auch ROT in der Lieferzeit !
Heißt .... ???!!!!

äh, nein.

die standardkonfig MacBooks u. MacBook Pros sind "grün" also sofort lieferbar.

nur die BTO Geräte haben eine längere Lieferzeit da die gesondert bestellt werden.
 
Hier eine kleine Notiz von der MacNews:


Am 12. bis 16. September 2006 findet in Paris die Apple Expo statt. Bisher ist noch unklar, ob eine Keynote von Apple stattfinden wird. Allerdings wurden nun Gerüchte laut, dass Apple auf der Apple Expo MacBooks und MacBook Pros mit Core 2 Duo-Prozessor (Codename Merom) vorstellen wird. Dies dürfte nur eine leichte Überarbeitung sein, da der Merom-Prozessor Pin-Kompatibel mit dem derzeitig eingesetzten Yonah-Chip ist.
Der Grund, warum MacBooks und MacBook Pros zur selben Zeit mit der nächsten Generation ausgestattet werden sollen, ist, dass der Core Duo-Prozessor (Yonah) nicht viel billiger wird, wenn Intel den Core 2 Duo-Prozessor einführt (Merom). Außerdem wäre, wenn Apple auch den Mac mini auf diesen neuen Chip umstellt, die gesamte Mac-Linie 64-Bit-Machinen, obwohl sich die Vorteile in Laptops eher in Grenzen halten.


Wenn beide Prozessoren gleich teuer sind, dann kann Apple zügig umschwenken....:rolleyes:

FAKT IST: IM MOMENT KANN MANN (FRAU) KEINEN IMAC BEI APPLE BESTELLEN !!! ERST IN 2-3 WO. LIEFERBAR !!
 
Verstehe ich gerade nicht....ich finde *gar keine* MacBooks beim Cancom...nur MacBooks Pro....dabei hielt ich mich bis jetzt immer für ein so schlaues Kerlchen.

Ok....habs.
--
k-mac
 
Im Apple Store USA sind die iMacs ganz normal in 24h lieferbar...
 
das wär ein traum *hrhr*

wenn echt ein neuer imac kommt, bestell ich mir sofort son teil :p
(hab hier nur ne windoofkiste, nicht schlagen *G*)
 
Radiohead schrieb:
Im Apple Store USA sind die iMacs ganz normal in 24h lieferbar...

K O M I S C H !!??
:rolleyes:
Mein Händler hat mir einvernämlich geraten den kurzen Zeitraum noch zu warten...!
 
Radiohead schrieb:
Im Apple Store USA sind die iMacs ganz normal in 24h lieferbar...

ich glaube apple hat schon lange nicht mehr die Lieferzeitangabe hochgefahren wenn Updates im anmarsch sind.
 
b2e schrieb:
das wär ein traum *hrhr*

wenn echt ein neuer imac kommt, bestell ich mir sofort son teil :p
(hab hier nur ne windoofkiste, nicht schlagen *G*)

Wird NICHT neu sein, nur neuer Prozessor !!;)
 
merlin44 schrieb:
...FAKT IST: IM MOMENT KANN MANN (FRAU) KEINEN IMAC BEI APPLE BESTELLEN !!! ERST IN 2-3 WO. LIEFERBAR !!
:kopfkratz: Also gerade eben war die Lieferzeit der iMac´s bei Apple mit 24 Std. angegeben.
 
merlin44 schrieb:
Wird NICHT neu sein, nur neuer Prozessor !!;)


eben, neu *G*
(dann könnten sie die imacs nicht wieder nach 2monaten oder so ändern... was ich heute noch befürchte und das ist der grund warum ich noch nicht bei mac bin *G*)
 
Zurück
Oben Unten