Neue Tastatur und neue Auflage

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Was würdet ihr tun, wenn ihr eine neue Tastatur und eine neu Handauflage wolltet beim MB? Ich bin außerhalb der Garantiezeit ...

Muss ich bei Apple bestellen? Selber austauschen, ob das geht? Und vor allem der Preis: Unbezahlbar?
 
Wenn sie die üblichen Risse hat. Kulanzantrag stellen. Ansonsten bei ifixit.com bestellen und selber machen.
 
Danke.

Kulanzauftrag selbst nach 1,5 Jahren? Das MB hat in der Tat Risse ...
 
Danke.

Kulanzauftrag selbst nach 1,5 Jahren? Das MB hat in der Tat Risse ...

Auf jeden Fall, Du wärst nicht der erste der einen neues Top Case nach Ablauf der Garantie bekommt, da Apple den Fehler mit den Rissen quasi als Serienfehler ansieht nur leider kein Austauschprogramm aufgelegt hat.
 
Also direkt bei Apple Österreich anrufen oder soll ich es über den Händler laufen lassen?
 
Direkt bei Apple Östereich anrufen. Wenn die Dir kulanz geben, dann lässt Du Dir ne Case Nummer geben, mit dieser bekommst Du dann einen kostenlosen Austausch bei jedem Apple Service Provider.
Unter Umständen kann das auch Dein Händler für Dich regeln. Bei mir haben die sich aber etwas zickig angestellt und ich musste es im Endeffekt dann doch mit Apple selber regeln.
 
Zurück
Oben Unten