Neue Tags im Finder einfügen

mayers21

mayers21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Community,

ich habe im Finder ein paar Tags gelöscht sodass dort jetzt lediglich noch rot und grün vertreten sind. Leider finde ich keine Möglichkeit die anderen Farben wieder hinzuzufügen...

Vielleicht hat ja jemand von euch herausgefunden oder kann herausfinden wie das geht.

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße
 
In den Finder-Einstellungen können unter dem neuen Reiter "Tags" weitere Tags erstellt, alte gelöscht oder die Farbzuordnung geändert werden. Der Umfang der Farbauswahl besteht allerdings nur aus den sieben genannten Farben und farblos.

Schau dir mal den einen Block von mir an "Tipp´s und Tricks" da ist "soetwas" zusammengestellt .....
 
Finder - Einstellungen - Tags.
 
Zurück
Oben Unten