Neue Steuerung der NFL GamePass-App auf Apple TV

Tamashii

Tamashii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
102
Hallo zusammen,

gibt es hier Leute, die den NFL GamePass haben und damit auf Apple TV schauen?
DAZN hat kürzlich leider die (vermutlich viel zu einfache) Steuerung verkompliziert:

Es gibt von jedem Spiel 40-minütige Zusammenfassungen. Früher brauchte man nur das Spiel anklicken und konnte einfach zwischen dem Spiel in voller Länge, den Highlights und den extended Highlights (40 min) wählen.
Nun wird automatisch das Spiel in voller Länge gestartet, und es gibt irgendwo in der Steuerung ein Menü, in dem man die anderen beiden Versionen wählen können soll - ich finde dieses Menü aber nicht :mad:

Es wird auch am Anfang ein viel zu langer Clip abgespielt, in dem erklärt wird, wo man es am PC oder an einem Fernseher findet - nicht aber beim Apple TV - und das war's dann. Ich hatte es einmal vor ein paar Wochen geschafft und weiß nicht mehr, wie das ging...

Es war halt einfach zu einfach - das musste unbedingt verkompliziert werden - vielleicht finde ich hier ja Hilfe - DAZN macht mich fertig...
 
Zurück
Oben Unten