neue sony lcds

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von peda, 21.03.2005.

  1. peda

    peda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Hallo Community,

    ich bin mal wieder am überlegen mir eine neues Display anzuschaffen.
    Eins vorweg, es wird höchstwahrscheinlich das 20", aber da gibt es ja noch die Sony's mit der X-Black Techn. nur leider gibt es keine 16:10 Displays davon,
    oder wisst ihr ob im laufe des Jahres noch was kommen wird. Denn vom Bild her finde ich irgendwie beide gut.

    Was meint ihr denn so? :o

    Grüße
    peda
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    ich meine daß man in den xblacks nichts mehr erkennen kann ausser sich selbst, wenn man mal licht anmacht.
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Naja, das ganze ist denke ich Geschmackssache...
    Ich mag die Apple Displays besser, aber wenn du an der X-Black Techno gefallen gefunden hast, dann solltest du dir das durch den Kopf gehen lassen...
    Da hat denke ich jeder seinen eigenen Geschmack!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen