Neue Software 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

hat jemand von Euch schon probiert die neue Software 3.0 zu laden???

Wenn ja klappt und wie habt ihr das hin bekommen.

Danke

Grüsse
Stephe

P.S Habe ein iPhone 3G
 
iPhone an den Mac anstöpseln, iTunes startet. Wenn kein automatisches Update anläuft, dann ist es noch nicht verfügbar. Warte einfach bis heute Abend!

Grüße
elim
 
In den USA (zumindest an der Westküste) ist immer noch der 16.6., Du musst Dich noch ein wenig gedulden.
 
wird es jetzt in jedem forum diese beiträge geben.... apple ist in cupertino noch nicht im 17. juni angekommen..... denk mal an die zeitverschiebung
 
Und dafür startest du so einen Threadtitel?:hamma:
Du wirst es schon früh genug mitbekommen ...


mfg.
 
Ist noch nicht online sprich iTunes findet kein Update.
Zumindest in AUT.
 
:cool:
Danke für Eure Antworten.
Daran habe ich natürlich garnicht gedacht.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
 
komisch, ich hab die auch schon seit 2 tagen. hab die zusammen mit dem 3gs bekommen. komisch, dass ihr die noch nicht habt [ironie aus]
 
Stimmt nicht, ich probiere es schon seit 3 Uhr morgens...

:))
 
ich kanns kaum noch abwarten, ich habe mir doch extra frei genommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feverspecial
00:00 in san francisco: Die Menschen schlafen ruhig.
09:00 in Deutschland: iPhone User haben nicht geschlafen, weil sie denken in Cupertino interessiert es jemanden!
 
vielleicht sollte man auch bedenken, dass sich um mitternacht kein mitarbeiter auf den weg zur arbeit macht.... die apple mitarbeiter liegen sicherlich noch im bett....... wenn wir unserer zeit um 15 uhr ein update bekommen (dortige zeit 6 uhr) wäre das früh
 
vielleicht sollte man auch bedenken, dass sich um mitternacht kein mitarbeiter auf den weg zur arbeit macht....

Nein der ist vorm Rechner eingepennt...

mal nebenbei: sowas kann man programmieren das der Download ab 0 Uhr freigeschaltet wird.

Apple hat doch keine genaue Zeit genannt also kann es auch sein das es erst um 23:59 freigeschaltet wird!
 
Ich will das aber jetzt haben, damit ich auf der Arbeit was zum Spielen habe. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten