Neue schmalere Cinema Displays?

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Ich möchte mir gerne ein Cinema Display zulegen, allerdings sind mir die Teile einfach zu dick...und außerdem gibts die ja auch schon ne Weile, habt ihr Gerüchte gehört wann Apple neue Displays vorstellen wird?
 
Sowohl aus Ungläubigkeit, als auch aus ernstem Interesse bitte ich dich, ein Display zu nennen, das schlanker ist, als die Cinema Displays :cool:
 
Zu dick? Also meiner ist nicht Tiefer als 3 Zentimeter…

Gut 23" und 30" sind etwas dicker, aber die 0815-Bildschirme haben dafür einen deutlich größeren Pixelabstand.

Wenn du dir was kaufen willst, solltest du es einfach machen. Die Cinema Displays wurden soweit ich mich erinnern kann erst vor zwei Monaten überhohlt.

Es gibt aber einen Indikator, der unter anderem auch die Lagerbestände der Retailer einbezieht, an dem man ablesen kann, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Nachfolgegerät herausgebracht wird. Leider habe ich die URL nicht mehr da...

Ich bin mit meinem extrem zufrieden und habe in keinster Weise den Umstieg Röhre-TFT bereut.
 
Serious schrieb:
Sowohl aus Ungläubigkeit, als auch aus ernstem Interesse bitte ich dich, ein Display zu nennen, dass schlanker ist, als die Cinema Displays :cool:

es gibt da schon welche, aber die sind aus plastik und sind so dünn, dass sie zerbrechen wenn man zu direkt daraufschaut... ;)
 
rudson schrieb:
es gibt da schon welche, aber die sind aus plastik und sind so dünn, dass sie zerbrechen wenn man zu direkt daraufschaut... ;)
Sind die Rückseiten dieser Displays dann auch tatsächlich flach, im Sinne von eben ? Oder steht dann auf der Mitte der Rückseite ein Wulst aus schwarzem Plastik hervor, mit Lüftungsschlitzen und Spezifikationsplaketten übersäht ?
 
Also ich halte 3cm Tiefe für sehr dick...wenn man aktuelle 19 Zoll Displays von anderen Hersteller anschaut , haben die nur 1,5-2cm Tiefe

Das die Cinema Displays sehr brilliante Farben etc. haben weiß ich auch...nur ist mir das ganze zu dick...ist ja fast so dick wie ein Imac...?!?
 
naja der imac ist schon noch ein stück dicker...

ja... das mit der lüftung kommt beim aldi-bildschirm da ja noch dazu...

das erinnert mich an den sony-pc, wo der rechner hinter dem bildschirm klebte.
 
Haben die Displays der anderen Hersteller auf der Rückseite auch USB- und FireWire-Anschlüße?? Die brauchen schon eine gewisse Einbautiefe.
 
Ich brauch aber kein USB und FireWire anschluß an dem TFT....ein DVI eingang reicht, mehr will ich gar net...
 
StephanSch schrieb:
Ich brauch aber kein USB und FireWire anschluß an dem TFT....ein DVI eingang reicht, mehr will ich gar net...


daher haben aber die cinemas eine "megafette" dicke von 3 cm... WAHNSINN

sorry... aber ich arbeite hier atm mit einem röhrenbildschirm 17 " der eine dicke von 30 - 40 cm hat
^^
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
daher haben aber die cinemas eine "megafette" dicke von 3 cm... WAHNSINN

sorry... aber ich arbeite hier atm mit einem röhrenbildschirm 17 " der eine dicke von 30 - 40 cm hat
^^

jeah, wer hat den größten:D
 
Du must dich hier nicht rechtfertigen, aber wenn sich jemand über 3cm Bautiefe bei einem 20" Display aufregt... ich weiß nicht. Was genau macht der eine mögliche Zentimeter weniger aus?! Mir fällt keine Situation ein.
Den schwebenden, physisch nicht existenten Monitor gibts leider noch nicht...
 
Also eigentlich sollte es ja um die Qualität und die Funktionen eines Geräts gehen und nicht um die Tiefe von 3cm. Ich finde die ganze Diskussion total lächerlich. Wenn zu dick, dann eben bei nem anderen Hersteller kaufen.
 
Serious schrieb:
Sowohl aus Ungläubigkeit, als auch aus ernstem Interesse bitte ich dich, ein Display zu nennen, das schlanker ist, als die Cinema Displays :cool:


Das habe ich auch noch ne gehört, das die ACD zu dick sind! Stelle mir bitte ein ab 23 " TFT vor, der schöner und dünner ist.

Es gibt ja einige TFT aber keiner der gut aussieht! Und dünn ist.
 
also die ACDs sind schon recht schmall ! da kannst du noch lange warte
 
Schau dir mal das Fujitsu-Siemens Scaleoview S20-1W an.
Es ist sehr dünn, aus Alu, die hässlichen Lautsprecher lassen sich abnehmen, des öfteren Testsieger (siehe tomshardware.de) und auch noch billiger als die Apple-Displays...
Da mein 18,1" TFT bald den Geist auf gibt werde ich mir diesen zu Weihnachten "schenken lassen" ;-)
LG
 

Anhänge

  • 140450351.jpg
    140450351.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 98
stoffi_1980 schrieb:
Schau dir mal das Fujitsu-Siemens Scaleoview S20-1W an.
Es ist sehr dünn, aus Alu, die hässlichen Lautsprecher lassen sich abnehmen, des öfteren Testsieger (siehe tomshardware.de) und auch noch billiger als die Apple-Displays...
Da mein 18,1" TFT bald den Geist auf gibt werde ich mir diesen zu Weihnachten "schenken lassen" ;-)
LG


Ich finde es nicht schön. (meine Meinung)
 
stoffi_1980 schrieb:
Schau dir mal das Fujitsu-Siemens Scaleoview S20-1W an.
Es ist sehr dünn, aus Alu, die hässlichen Lautsprecher lassen sich abnehmen, des öfteren Testsieger (siehe tomshardware.de) und auch noch billiger als die Apple-Displays...
Da mein 18,1" TFT bald den Geist auf gibt werde ich mir diesen zu Weihnachten "schenken lassen" ;-)
LG


ja sicher, das foto ist so genial, bitte tatsächliche ausmessungen und nicht irgendwelches popel foto, wo man nichts richtig sehen kann :)
 
Zurück
Oben Unten