Neue/s Software/Tool iWeb gesichtet (?!)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von mcreations, 05.01.2006.

  1. mcreations

    mcreations Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
  2. unruhschuh

    unruhschuh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Uuh, uuh, eine Blog-Podcast-Vidcast(mit Aufnahmefunktion für iSight)-Software. Ich brech zamm wenn sowas kommt :)
     
  3. loreone

    loreone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    soetwas gibts auf dem nokia handy auch schon seit einiger zeit. Heißt Lifeblog und ist für mich genauso überflüssig ;)

    mfg
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ich hoffe mal das es kein WYSINWYG-Editor im stile von Frontpage wird. Aber sowas schlechtes trau ich Apple eigentlich nicht zu.
     
  5. unruhschuh

    unruhschuh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.07.2004
  6. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Vielleicht wird ja Rapidweaver von Apple aufegkauft als iWeb in iLife integriert?
     
  7. lordus13

    lordus13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Ich hoffe das wird was RapidWeaver-ähnliches, das fehlt iLife nämlich noch. Ich freue mich immer mehr auf Dinestag!
     
  8. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich tippe einmal darauf das es ziemliche Ähnlichkeiten mit dem Programm Homepage hat das bei .mac dabei ist
     
  9. mcreations

    mcreations Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
  10. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    mal sehen was in ein paar tagen wirklich vorgestellt wird.
     
Die Seite wird geladen...