Neue Prozessoren im MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von weserpirat, 15.02.2006.

  1. weserpirat

    weserpirat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Im Store auf der US Site von Apple gibt es neue Prozessoren für die MacBooks Pro.
    Der 1,67GHz ist raus. Die Konfiguration startet jetzt mit dem 1,83 GHz und endet bei 2,16GHz.
    Aber ob sich $300 für den Sprung von 2 auf 2,16Ghz lohnen ?!?!

    Im deutschen Store ist davon noch nichts zu sehen. Wohl aber bei M&M Trading.

    Jetzt müssen die neuen Maschinen erst einmal zeigen ob sie wirklich so gut sind wie angekündigt.
    Ich werde erst einmal die nächste Version abwarten bevor ich mir eines kaufen werde. Bis dahin muss mein PG G4 noch vor sich hin werkeln.

    Cheers, Weserpirat
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen