Neue Power Macs am 23.03?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Moerle, 08.03.2004.

  1. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Laut Gerüchten auf MacRumors.com sollen am 23.3.2004 neue PowerMacs von Apple vorgestellt werden. Folgende Konfigurationen werden demnach vorgstellt:

    PowerMac G5 Dual 1,8Ghz, 256MB Ram, 80 GB Festplatte, NVidia GeForce FX 5200 Ultra

    PowerMac G5 Dual 2,2Ghz, 512MB Ram, 160 GB Festplatte, ATI Radeon 9600

    PowerMac G5 Dual 2,4Ghz, 512MB Ram, 160 GB Festplatte, ATI Radeon 9600

    Wann die Geräte ausgeliefert werden und vor allem zu welchem Preis ist bislang noch nicht bekannt.
    Als Quelle gibt MacRumors.com die Seite MacPlus.org an. Diese beschäftigt sich zwar selten mit Gerüchten, konnte aber in der Vergangenheit ein richtiges Vorstellungsdatum nennen.

    Was meint ihr? Ich denke für ein Einstiegsmodell KLASSE. Für das TOP Modell zu wenig.
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Ich denke, die Geräte kommen am 24.04. Oder doch
    erst am 25.05. ? Wer weiss das schon so genau...

    :p
     
  3. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Ich würde es gut finden wenn sie dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft mitnehmen würden - sprich dann auch liefern könnten ;-)
     
  4. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Iss zwqar toll, dass neue Powermacs rauskommen und man sieht, dass bei Apple doch immer wieder neue sachen gibt, doch für mich persönich sind, obwohl ich gerne einen hätte, Powermacs zu teuer.
     
  5. Le Guignol

    Le Guignol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2003
    Also mein Sparbuch liegt in greifbarer Nähe. Sollte an dem Gerücht was dran sein, gibts halt ab dem 23. erstmal keine Zinsen von der Spaßkasse mehr :D ... Dafür aber n schicken neuen Mac ...
     
  6. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
     

    Jupp, so schauts auch bei mir aus, und nachdem der PC vertickt wurde kann es gar nicht schnell genug gehen :D Warte da ja auch schon ewig drauf, wird Zeit, dass diese Gerüchte zu Tatsachen werden ;)

    Horror
     
  7. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Bin mal gespannt ob es dann wieder zu einem Lieferengpass kommt...bis jetzt hat Apple das ja noch nie richtig in den Griff bekommen. :D

    Aber wehe da treten dann immer noch Probleme mit den Netzteilen auf, Zeit genug gehabt um das zu beseitigen :mad:

    Bittebittebitte wieder Platz für 4 Platten und 2 Laufwerke !!! *betet*

    Andererseits müssten die Preise für einen Dual G4 dann ja auch wieder runtergehen, hmmmm :)
     
  8. Protorix

    Protorix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2004
     

    ach bis apple liefern kann kannst von den zinsen sicher noch nett essen gehen
     
  9. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2002
    So ein PowerMac würd mich schon reizen, aber ich bin doch so oft mobil, würd sich das überhaupt lohnen? Das Argument für einen Stand PC wäre doch der angenehmere, grössere Bildschirm und die deutlich bessere Ausbaufähigkeit.

    Achja, ich nehme mal an, das wird dann die Rev. B oder C, also Netzteil Probleme sollten keine mehr auftreten, sonst kaufen die noch immer falsch ein bei Apple.

    Gruß,
     
  10. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    gaaaanz ruhig bleiben Leute!

    ich habe auch mal einen G5 Dual 2GHz bestellt...

    ... als der da kam hatte ich schon fast vergessen, dass ich ihn bestellt hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen