Neue Power-/iBooks

mich wuerds interessieren wie lange die leute ide heute oder gestern bestellt haben warten

also postet in 6 wochen mal wenn es da ist
 
Tja, mich hat es auch erwischt. Letzten Donnerstag ein iBook mit 933 MHz 14 " bei Gravis gekauft. Die haben sogar den Laden länger aufgelassen, nachdem ich angerufen habe, dass es mir wohl zeitlich nicht reicht.
Aber was soll' s. Finde ich nicht so schlimm. Ich wollte einen Mac und nun habe ich einen und bin froh darüber.

Und ich glaube nicht, dass 77 MHz (933 -> 1.000) spürbar sind. Vielleicht der doppelte Cache? Das mit den Preisen ist zwar doof, aber auch wegen dem heule ich jetzt nicht rum. Muss halt mal ein Wochenende zuhause bleiben (wenn man bedenkt, was man an so manchem Wochenende aus dem Fenster wirft ....)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

wünscht Euch Raschelsaschi, der froh ist, dass er jetzt ein iBook hat und bei dem der Windoof-Laptop momentan nur noch fürs Banking genutzt wird.
 
@Cerebuzz:

Oh man das ist echt ne sch...., bei mir ists 4 Wochen her das geht noch einigermaßen aber Donnerstag auf Montag ? DAS würde ich mir nicht bieten lassen!

Wenn Du Rechtsschutzversichert bist, laß einen Anwalt doch mal einen netten Brief aufsetzen mit einer Frist innnerhalb der JessenLenz den Betrag an Dich zurück zu überweisen hat und Du schickst das iBook unfrei zurück. Manche Anwälte machen das vielleicht auch mit Prozesskostenhilfe, also kostenlos aber für sie risikobehaftet.

Die einschlägigen Urteile gibt es ja, wie bereits erwähnt von daher würde ich das durchaus mal abchecken!
 
Das Problem ist doch oben nachzulesen, die zicken rum. Ich fürchte ohne einschreiten eines Anwalts kann Cerebuzz das Gerät nicht zurückschicken, die werden es vermutlich weder annehmen noch das Geld zurücküberweisen weil JessenLenz sich an diese komischen Apple BTO Prinzipien halten muß, die sich anscheinend am Rande der Legalität bewegen :rolleyes:
 
Wo gibt es eigentlich eine Garantie das ein Hersteller bessere Geräte bringt, oder verpflichtet ist das vorher anzukündigen????

Warum wollen soviele Leute eigentlich eine Vollkaskoversicherung für Ihre eigenen Entscheidungen??
 
Niemand ist verpflichtet weder Hersteller noch Händler, es liegt wohl alles am Ermessen der jeweiligen Marketing Abteilung ;)
 
Die Preispolitik von Apple ist schon etwas doof, kein wunder dass sich die Leute aufregen. Apple hätte doch die "alten" Modelle im Laufe der Zeit immer wieder etwas billiger anbieten sollen und/oder die neuen sollten etwas teurer sein..
 
IBOOK 1.0G4/256/60G/COMBO/AP/BT/D
Est. Ship: On or before 27/04/2004
:D
bin natürlich gespannt wie ein flitzebogen, ob die das auch einhalten...
 
Original geschrieben von flumsi
Die Preispolitik von Apple ist schon etwas doof, kein wunder dass sich die Leute aufregen. Apple hätte doch die "alten" Modelle im Laufe der Zeit immer wieder etwas billiger anbieten sollen und/oder die neuen sollten etwas teurer sein..
 

Jo, finde ich auch. Das ist ja auch der Grund, warum sich z.B. ein Kollege
von mir überhaupt nicht aufregt, dass sein Acer Notebook jetzt für 1300 Euro zu haben ist. Er hat vor Weihnachten noch knapp über 2000 bezahlt. Der Preisverfall ist damit sogar höher als bei den Apples.
Aber dadurch, dass es auf einen Schlag kommt sind die Leute :mad:
Vor allem gab's noch nicht einmal eine Preisreduktion, um die alten Modelle loszuschlagen....
 
Original geschrieben von flumsi
Die Preispolitik von Apple ist schon etwas doof, kein wunder dass sich die Leute aufregen. Apple hätte doch die "alten" Modelle im Laufe der Zeit immer wieder etwas billiger anbieten sollen und/oder die neuen sollten etwas teurer sein..

das finde ich auch gut. Am besten wäre es sie führen die neuen Modelle zum gleichen Preis ein und die alten werden halt 6 Wochen vorher billig. Dann sind alle zufrieden und keiner heult mehr rum :D
 
Juhu, ich bekomm jetzt auf jeden Fall das neue :)
Die alte Bestellung wurde nochmal storniert und das neue soll in 7-8Tagen bei mir sein, also Ende nächster Woche. Na da bin ich dann ja mal gespannt ob das was wird ^^

Achja, mich würde mal interessieren wo ich am besten/günstigsten meinen Arbeitsspeicher kaufen sollte. So 1GB RAM wäre schon was feines, aber über 500€ wollte ich dafür nicht auf den Tisch legen. Könnte ihr mir da ne Site empfehlen oder nen Shop?
 
Achja, mich würde mal interessieren wo ich am besten/günstigsten meinen Arbeitsspeicher kaufen sollte. So 1GB RAM wäre schon was feines, aber über 500€ wollte ich dafür nicht auf den Tisch legen. Könnte ihr mir da ne Site empfehlen oder nen Shop?

DSP-Memory

Da kostet das 1GB Modul 299,-
 
:D
Hat einer von euch eigentliche eine Ahnung von welchem Hersteller die in den neuen iBook eingesetzen Superdrives sind?

Wenn denn einer von euch mal sein Neues in den Händen halten sollte und da ist dann zufällig ein Superdrive drin, dann wäre es echt nett wenn mir mal einer kurz Mitteilen könnte von wem es ist und welche Bezeichnung es trägt!

Grund:

Da ich absolut keine Lust habe mein fast "neues" ( 6 Monate) iBook wieder unter Hinnahme eines unbeschreiblichen Wertverlusts zu verkaufen, bau ich mir einfach ein Superdrive in die Kiste ein! 2fach weiß ich schon aber wenn´s nun mal mittlerweile 4fach gibt...warum nicht!

Also wäre nett, wenn ihr an mich denken könntet!!

Der Hamster
 
Mein ibook gefällt mir so, wie es ist. 200 Mhz mehr und doppelter Cache, ja und?
Das drückt Akkuleistung und soo schnell ist das mit 1 Ghz auch net.
Das mit dem neuen albook 12" ist wieder eine ganz andere Geschichte....
 
moinsen also mein kumpel der hat vor 2 wochen ein ibook bestellt und das ist noch ein altes.
laut seinem händler hat apple noch ne menge alte g4 ibooks im lager also lieber nicht zu früh gefreut wer erst vor wenigen tagen ein altes bestellt hat hat große chancen auch noch ein altes zu bekommen
 
Hallo Zusammen,

ich hab am 5. April mein neues Powerbook 1,33 17 Zoll usw. mit 1 gig Ram für 3300 Euro bei Cyberport telefonisch bestellt. Jetzt will ich dat dingzurückgeben, denn die neuen sind ja über 500 Euro biller und stärker. Jetzt sind das leider exakt 11 Werktage oder so, meint ihr ich kann das zurückgeben?

Hatte das ding auch nur ein mal an, zum funktionstest....ich hoffe ich kann es zurückgeben...sonst würde mich das shcon sehr verärgern...

liebe grüße an alle
 
Zurück
Oben Unten