Neue Power- iBooks nexte Woche!?!

Diskutiere mit über: Neue Power- iBooks nexte Woche!?! im Mac-Gerüchteküche Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShaggyAlienfood

ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

Habe so eben von Macrumors

Wäre cool oder??

Shaggy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. aska

aska MacUser Mitglied

Ja, das wäre cool ... nur lagen seit wochen alle Gerüchte voll daneben, deshalb würde ich auch auf das nicht viel geben. Wenn sie jede Woche sowas schreiben, dann werden sie zwangsweise irgendwann auch mal Recht behalten....und langsam wirds auch langweilig ;)

Aber gaaanz langsam scheint sich ja was zu tun bei Apple (-> eMacs) und sie könnten nach 3,5 Monaten ruhig schon mal den ein oder anderen Kracher loslassen - denke es ist das Jubeljahr? Leider merkst man davon noch nichts, und den iPod mini, naja, für mich persönlich kein Kracher.

Ausserdem haben sie imho was gut zu machen bei der Mac-Gemeinde, nachdem der Mac-Geburtstag von allen, ausser Apple selbst gewürdigt wurde.

Sowas wie ein G5 Powerbook das alle Wintels alt aussehen lässt wäre sehr nett - selbst wenn ich mir keines leisten kann, so kann ich mir wenigstens nen Ast freuen das Apple der Windoze-Fraktion mal wieder zeigt wo Bartel den Most holt :D

Aber das Erscheinen der neuen eMacs lässt zumindest hoffen - eigentlich müssen sie nun zumindest die iMacs aufwerten, denn der eMac kommt nun mit der bessern CPU daher.
    Nur mussten sie wieder an der Grafik sparen :(
    Das lernen die auch irgendwie nie, das die "Consumer" viel spielen (jaja, nicht alle, aber halt grade viele jüngere und irgendwo muss der Nachwuchs ja herkommen) und das man denen dann auch eine Grafik mitgeben muss die man entweder aufrüsten kann oder die wenigstens 2-3 Jahre mithalten kann.

Warten wirs einfach ab, ich glaube nicht das uns TheSteve einen vom Pferd erzählt hat bei der Keynote und das sie wirklich einiges auf Lager haben fürs Jubeljahr - aber müssen sie uns sooo quälen??

3. Mitraix

Mitraix Gast

Hoffentlich nicht, sonst würde Phobia recht behalten... :D ;)

4. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Für mich macht es keinen Unterschied ob Apple heute, nächsten Monat oder nächstes Jahr wieder neue Sachen rausbringen würde. Ich habe mein PowerBook und ausserdem auch kein Geld für neue Hardware.

Aber die Sachen im Schaufenster angaffen würde ich schon gerne ;) :D

5. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

:D

6. boeser_Mann

boeser_Mann MacUser Mitglied

Natürlich hat sie Recht! Meine Sonne! Meine Hüterin der Mac Viren! Meine Lifestyle-Königin! Der Sinn meines Lebens - denn ich will ein Kind von ihr; zwei Kinder; hundert Kinder - ich möchte die Welt mit süßen Phobias überschwemmen!!!

:D

7. Phobia

Phobia MacUser Mitglied

Naja, aber immerhin hat mir doch der eine oder andere geglaubt, wie mir meine privaten Nachrichten, die ich bekommen habe, bewiesen haben. Und ein Forum User, den ich getroffen habe, ist mittlerweile auch Besitzer eines neuen Power Books. Tja, so spielt das Leben - die Ungläubigen verlieren... und die Gläubigen profitieren.:p

@boeser Mann
    Nicht mal, wenn Du die präpubertäre Phase überwunden hast, hättest Du eine Chance bei mir, denn das, was ich gewöhnt bin, könntest Du mir wohl kaum bieten...;)

Zuletzt bearbeitet: 15.04.2004
  8. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

:D:D:D

Man könnte fast denken du meinst das Ernst :D ^^ rotfl

9. Mitraix

Mitraix Gast

Oh, jetzt auch noch foruminterne Kontakte, neben den internationalen. Ich lösch meinen account und geh ins Kloster, vielleicht werd ich dann gläubiger...

10. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

Muuuah - es geht schon wieder los! rotfl

Die Seite wird geladen...