Neue Parallels Version mit Bootcamp

Das_Bo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen :)

Folgendes Szenario: Ich betreibe aktuell eine Boot Camp Partition, die ich auch unter Parallels (Version 3) nutze. Nachdem ein Update auf Version 4 mich teurer kommt als ein kompletter Neukauf (über Unimall), stelle ich mir folgendes Vorgehen vor:

- Deinstallation von Version 3
- Installation von Version 4
- Einbinden des Boot Camp Images in die neue Version

Hat jemand Erfahrungswerte für dieses Verfahren? Wird eine existierende Boot Camp Partition von einer neuen Parallels Version anstandslos erkannt? Die eingerichteten VMs werden ja separat im Homeverzeichnis abgelegt, von daher sollte das ja kein Problem darstellen, oder lieg ich da falsch? :confused:
 
Geht Problemlos, Du kannst sogar auf VMWare Fuison wechseln ohne die VM`s zu verlieren.
 
Zurück
Oben Unten