neue Ordner in Mail erstellen

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich möchte, dass die Emails von einem bestimmten Absender in einem gesonderten Ordner verschoben wird, aber wie kann ich einen neuen Orner erstellen, da ich nur ein neuen Account erzeugen kann!
 
Ein Ordner nennt sich in Mail.app "Postfach". Also einfach unten links auf das Plus klicken ...
 
Danke für die Antwort, aber ich habe es mit "Intelligentes Postfach" gemacht und es funktioniert auch wunderbar :)
Kann man eigentlich auch das Symbol von dem Ordner ändern?
 
Nur zur Info: Ein intelligentes Postfach ist keine echter Ordner, die Mail wird nicht verschoben. Es ist quasi eine Suche, die nur bestimmt Mails darstellt. Nur dass du dich nicht wunderst, dass die Mai wieder im Posteingang liegt.
Diese Art ist wesentlich flexibler als herkömmliche Postfacher/Ordner, da eine Mail mehreren intelligenten Postfächer zugeordnet sein kann (z.B. dem Postfach "Mails 2007" und dem Postfach "Absender so und so").
 
Zurück
Oben Unten