Neue Musik-App unter iOS 5

Ok. Ich habe mir jetzt mal einen Podcast runtergeladen. Helene Fischer im Gespräch mit Antenne Brandenburg. Gehe ich auf den Podcast, (unter "Weitere") habe ich wie immer die Möglichkeit, weitere Podcast zu laden. Und wenn ich in meinen gesamten Titeln danach suche, z. B. mit Helene Fischer wird mir eben dieser Podcast angezeigt. So what's the point?
 
Meinst Du eigentlich die Podcasts, die Du bereits geladen hast oder neue Podcasts, die Du im Store suchst?



Die App heißt ja auch Musik ;-)

Stimmt. Deshalb sind die Podcasts total vernachlässigt. War vorher nicht so. Ergo eine Verschlechterung.
Vorher konnte man in der App bei einem abonnierten Podcast nach neuen suchen und dann direkt herunterladen.
Geht jetzt nicht mehr. Also ein Verlust an Funktionalität und nicht nur optisch eine Veränderung.
Aber du hast Recht. Die Bezeichnung MusikApp beweist dass damit nichts anderes gemacht werden soll als Musik herunterzuladen und abzuspielen. Aber wo ist dann eine Ersatz Podcast App von Apple?
 
Sieht jemand die Möglichkeit, Interpreten in einer alphabetisch geordneten, Schrift-basierten Liste anzuzeigen ?

In dieser Cover-Ansicht finde ich einfach mal garnichts mehr - obwohl jeder Song meiner Bibliothek das entsprechende Cover hat.
 
Ich hab musik und video app gemeinsam in einen ordner gepackt und diesen dann "ipod" genannt^^
 
Zu Weihnachten hat's heuer ein iPad 2 gegeben und ich habe natürlich sofort auf iOS 5.0 upgegradet.
Davor habe ich gar nicht nachgesehen, wie die Musik-App aussieht, aber heute habe ich dann mal versucht, die Lyrics zu lesen und bin auch draufgekommen, dass KEINE Lyrics angezeigt werden!!
Ich dachte zuerst, das liegt am iPad (dass es einen Unterschied zw. iPod und iPad gibt, oder so Ähnlich, was natürlich völliger Blödsinn ist), aber jetzt habe ich hier gelesen, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem!

Es ist wirklich ärgerlich, dass die Lyricsfunktion entfernt wurde!!
Besonders "scheiße" (ich muss das Wort einfach verwenden) ist dies, wenn man Carmina Burana hören und dazu den Text lesen will und es einfach NICHT FUNKTIONIERT!
 
Ja, da hast Du Recht. Wir können nur hoffen, dass dies durch ein Update wieder möglich sein wird. Besonders wichtig ist es in jedem Fall seinen Unmut auch über die Feedback Funktion oder die Website an Apple weiterzuleiten.
 
Zurück
Oben Unten