neue migthy mouse im anmarsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede von Tasten und nicht Berührungsempfindliche Druckpunkte die nicht immer 100% funktionieren, weil man dann doch den Finger falsch liegen hatte.

Viele Grüße
hj
 
Ich rede von Tasten und nicht Berührungsempfindliche Druckpunkte die nicht immer 100% funktionieren, weil man dann doch den Finger falsch liegen hatte.

Viele Grüße
hj

Das Produkt gefällt Dir nicht? Kauf eine andere Maus. Es gibt soviele Hersteller da draußen. Da muss nicht unbedingt ein Apfel drauf sein.
 
Naja...

Wenn man schon die passende Tastatur zum Mac hat, gewöhnt man sich ann das einheitliche Design und würde das gerne noch so erweitern.

Hoffentlich kommt die Aluminium-Maus mit besserer Ergonomie.

Dann wird sie gekauft. :)
 
schaut euch mal das rechte foto an, das sieht so nach durchsichtigem kunststoff aus, und das hatten wir doch schon lange nicht mehr, oder...:confused:

Du hast vollkommen recht! Das Bild ist einfach nur flasch. Ich habe das auch schon versucht den Leuten beizubringen, aber die meisten erkennen keinen unterschied von grau und weiß :rolleyes:

Diese Farben sind nämlich komplett verdreht!
 
Bei der Abbildung fehlt auch der Scroll-Ball, den man von der Seite auch sehen kann!
 
Du hast vollkommen recht! Das Bild ist einfach nur flasch. Ich habe das auch schon versucht den Leuten beizubringen, aber die meisten erkennen keinen unterschied von grau und weiß :rolleyes:

Diese Farben sind nämlich komplett verdreht!

mir ist es sofort aufgefallen.

Es gab doch mal was, dass man auch ohne Ball scrollen kann, oder?
 
da habt ihr mich ausgelacht und siehe da, ich bin nicht der einzige...
 
Vielleicht stellt das Abgebildete auch einfach nur ein liegend dargestellten Toaster dar? Wenn wir schon dabei wären, unsinniges in ein Foto längst vergangener Hardware hineinzudeuten...
 
Also ich lache immer noch über die Lächerlichkeit, dass ein Webgrafiker bei Apple Monate im Voraus auch nur einen Schimmer über eine neue MM wissen sollte ;)

für die Noobs in der Apple-Welt:
Es gibt eine Zeit vor der Mighty Mouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wird die neue ein Aluminiumkleid haben. =)
 
Am schönsten war ja meiner Meinung nach eben genau die verlinkte, erste Apple Wireless Mouse mit ihrer durchscheinenden aber nicht transparenten Oberfläche. Das aktuelle Apple-Design sieht so grau und düster aus... Eine Alu-Mighty Mouse? Na, will ich erst mal sehen, bevor ich sie verurteile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten