neue Macbooks PRO 2012

D

deepdj01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mehrfach gelesen das neue Macbooks im April kommen, zu welchen Preis? Suche einen 13 oder 15 mit Quad Prozessor. Danke
 
771 Euro Einheitspreis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bidone, notoyhund, iToph und 3 andere
Warte, ich frag mal meine Glaskugel.

..

das problem verstehst du selbst, nicht?

Werden sich aber wohl im Bereich von den jetzigen MBPs mit Quadcore einpendeln.. +-50 Euro vl.. (wobei eher + wenns Unterschiede gibt)
 
Danke für die korrekte und ausführliche Antwort
 
Würde mich schwer wundern wenn Intel bis April genügend Ivy Bridge Chips herbekommt.
Tippe da eher auf Juni/Juli...
 
Wird es dann das 13 er auch mit Quad Prozessor geben?
 
Danke für die korrekte und ausführliche Antwort

Danke für die "wie-wird-die-Zukunft-aussehen"-Frage.

Preislich wird es wohl nicht sehr von den üblichen Preisen abweichen.

Mal schauen wie es wird, falls wir dann Liquidmetal-Gehäuse haben. :)
 
Wenn mit Ivy Bridge 4-Kern CPUs mit einem TDP von max. 35 W kommen, dann wäre theoretisch ein Quad Core im 13" MBP denkbar.
Ob Apple die CPUs dann auch verbaut, das steht auf einem anderen Blatt...
 
Immer der Quatsch mit den hypotetischen Fragen...

Wenn ich das richtig voraus bestimmen könnte, würd ich das Wissen eher beim Lotto als bei Apple anlegen.
 
Könnte man solchen Threads bitte in Zukunft ein Fragewort vor- oder ein Fragezeichen hinter den Threadtitel stellen?
 
Zurück
Oben Unten